Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » problem beim fastfile erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem beim fastfile erstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 problem beim fastfile erstellen Team.Rlx|Nobody 30.03.2008 15:17
 RE: problem beim fastfile erstellen OLD MAN WITH GUN 30.03.2008 16:40
 RE: problem beim fastfile erstellen bangingbernie 30.03.2008 16:30
 RE: problem beim fastfile erstellen Team.Rlx|Nobody 30.03.2008 17:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

problem beim fastfile erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine fertige map mp_teamrlx_castle_final umbenannt in mp_teamrlx_castle_f. habe dabei alle datein der alten variante auch umbenannt. wenn ich jetzt ein fastfile erstellen will bekomme ich folgende fehlermeldung

Zitat:

Fastfile 1 of 2, "mp_teamrlx_castle_f": [ver. 5] process...

UNRECOVERABLE ERROR:
EXE_ERR_COULDNT_LOADmaps/mp/mp_teamrlx_castle_final.d3dbsp

Linker will now terminate.

==================================================
Linker summary:

There were 0 warnings and 1 error.

Errors:
(!) UNRECOVERABLE ERROR: EXE_ERR_COULDNT_LOADmaps/mp/mp_teamrlx_castle_final.d
3dbsp
Arguments passed to linker:
-language english mp_teamrlx_castle_f mp_teamrlx_castle_f_load

==================================================

Press any key to continue.

wo ich nicht weiterweiss ist warum oben der alte name der map steht obwohl beim erstellen der bsp ...

Zitat:

Writing C:\Programme\Activision2\Call of Duty 4 - Modern Warfare\raw\maps\mp\mp_
teamrlx_castle_f.d3dbsp
169 seconds elapsed

... die benötigte datei geschrieben wird, hoffe ich zumindest.

wie gesagt ich habe einträge die den alten namen trugen, umbenannt. auch loadscreen tec. hab ich nicht neu erstellt sondern umbenannt. kann das der fehler sein?

weiß jemand rat?

danke im vorraus

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: problem beim fastfile erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch die Zone Files umbenannt (mp_teamrlx_castle_final.csv und mp_teamrlx_castle_final_load.csv im Ordner zone_source)?
Wenn ja, lösch die mal (auch im Ordner \zone_source\english\assetinfo und zone_source\english\assetlist).
Dort steht nämlich der Name deiner alten d3dbsb-Datei drin und wenn die Dateien schon existieren, wird deren Inhalt auch benutzt.
Also lösche im Ordner zone_source (und den Unterordnern) alles, was den Namen deiner Map hat.

Dann erstelle ein neues Fast File (da werden die Dateien dann mit dem richtigen Inhalt geschrieben).
Du musst dann anschließend die Map noch mal starten und das Zone File wieder updaten.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh, wenn Du den Loadscreen umbenennst, musst Du auch eine neue material-Datei erstellen, da der Name dort drin steht. Nachstehend mal als Beispiel das material von Backlot.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann sag ich doch mal dankeschön. DANKESCHÖN. funktioniert alles wieder. hab noch nen neuen startbildschirm und radarmap erstellt und nun läuft wieder alles. danke nochmals

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » problem beim fastfile erstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv