Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » An die Clans ohne Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Clans ohne Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taurus77
Teetrinker

An die Clans ohne Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe nen Gameserver CoD Classic 1.5 mit AWE Mod 2.12 laufen.

Leider ist er seit einiger Zeit nicht mehr so gut besucht unglücklich

Daher habe ich mich entschlossen ihn einem Clan ohne Server zu "überlassen" ( ihr schickt mir die .cfg, die ihr haben wollt und ich lade sie auf den Server hoch )

Rconpasswort würde ich auch herausgeben, natürlich nicht sofort....es müsste n bischen Zeit vergehen, damit ich euch kennenlerne und ich weiss mit wem ich es zu tun habe grosses Grinsen

Also der Server ist für maximal 16 Spieler ausgelegt und der Ping ist gut ( meiner Meinung nach )

Wer sich den Server vorher mal anschauen/antesten möchte, kann dies gerne tun:

85.131.187.70:28500

Alles weitere können wir über xfire klären Augenzwinkern

Benutzername: chevalierdeluxxe

Also so long...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » An die Clans ohne Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv