Sirbenni00
Weichei
Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 1

|
|
hallo ertsmal
das mit meinem hohen ping habe ich erst seit ein paar monaten als ich anfing cod 2 zu spielen war er immer normal. ich gehe über wlan auf den server und wie gesagt ich habe eine 1000er leitung habe aber die 16000er bestellt könnte es dran liegen das die von 1&1 das grade umstellen oder so?
danke schon mal im vorraus bis denne
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|