Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Teleporter und JumpPad erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teleporter und JumpPad erstellen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Teleporter und JumpPad erstellen? yoda 03.04.2008 22:15
 RE: Teleporter und JumpPad erstellen? steinacker 04.04.2008 09:12
 RE: Teleporter und JumpPad erstellen? bangingbernie 04.04.2008 10:04
 RE: Teleporter und JumpPad erstellen? steinacker 04.04.2008 18:25
 RE: Teleporter und JumpPad erstellen? Verni@hter 04.04.2008 18:40
 RE: Teleporter und JumpPad erstellen? Nightwing 04.04.2008 18:52
 RE: Teleporter und JumpPad erstellen? yoda 04.04.2008 20:37
 RE: Teleporter und JumpPad erstellen? OLD MAN WITH GUN 10.04.2008 17:07
 RE: Teleporter und JumpPad erstellen? airkiller 10.04.2008 16:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Teleporter und JumpPad erstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... würde (falls meine Kiste da mitspielt) gerne mal was ausprobieren...

Weiß einer von euch Cracks hier, wie man einen Teleporter und ein JumpPad erstellt?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand mal irgendwo in einem forum ein tut:
jumpPad a la doom - oder so ähnlich, muss mal zu hause schauen, ob ich das wieder finde

fürs uo gibts ne map voyager, die iss mit teleporter ausgestattet, falls jemand den mapper kennt

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teleporter

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

hier(MODSonline) hab ich's wieder gefunden -QuakeIII style JumpPad-
aber so richtig nach nem tut sieht mir das nicht aus, das iss was für erfahrene mapper
vielleicht kann das mal einer auf ein anfänger level bringen

und ein script für den teleporter wär auch schon da, nur wie bau ich den jetzt im mapping tool, was nehm ich als start, was nehm ich als ziel

Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Das haben wir sogar schon hier nur fehlt was.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

In irgendeiner CoD 2 Map gefunden, könnte hilfreich sein:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
main(){

entTransporter = getentarray("enter","targetname");

if(isdefined(entTransporter)){

for(lp=0;lp<entTransporter.size;lp=lp+1)
			entTransporter[lp] thread Transporter();
	}
}

Transporter(){

while(true){

self waittill("trigger",other);
		entTarget = getent(self.target, "targetname");

wait(0.10);

other setorigin(entTarget.origin);
		other setplayerangles(entTarget.angles);
		//iprintlnbold ("You have been teleported !!!");

wait(0.10);
	}
}

ToM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 05.04.2008 02:52.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Das ist der Link von bernie...
Allerdings hab ich vom Scripten noch weniger Ahnung als vom Mappen... Also wisst ihr, wie viel davon ich verstehe... Augenzwinkern

Zitat:

teleport()
{

entTransporter = getentarray("enter","targetname");
if(isdefined(entTransporter))
{
for(lp=0;lp<entTransporter.size;lp=lp+1)
entTransporter[lp] thread Transporter();
}
}
Transporter()
{
while(true)
{
self waittill("trigger",other);
entTarget = getent(self.target, "targetname");

// other playsound("TransportOut");
wait(0.10);
other setorigin(entTarget.origin);
other setplayerangles(entTarget.angles);
other playsound("TransportIn");
wait(0.10);
}
}

Und zum JumpPad hat Verni@hter ja schon gesagt, hatte ich ihm mal die Übersetzung geschickt, aber da scheint was zu fehlen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von yoda
Und zum JumpPad hat Verni@hter ja schon gesagt, hatte ich ihm mal die Übersetzung geschickt, aber da scheint was zu fehlen...
Hier ist das komplette Tutorial fürs JumpPad (jetzt kannst du es vervollständigen).
http://www.modsonline.com/Forums-top-73525.html
Bei modsonline.com scheint beim Übertagen vom Thread zum Tutorial was schief gelaufen zu sein.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
airkiller
Weichei

Zum Teleporter... weiß ja nich ob du das Tut von CoD2 schon probiert hast in CoD2 hats gefunzt.
http://www.modsonline.com/Tutorials-read-357.html
airkiller ist offline Beiträge von airkiller suchen Nehmen Sie airkiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Teleporter und JumpPad erstellen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv