Hallo Ich habe volgenes Problem.Ich möchte bei mir im Ts ein Banner einfügen und das bekomme Ich nicht hin.Kann mir da jemand helfen???Ich habe meine Ts inni mal rein gestellt:
Ich habe das Banner für ihn gehostet, wir haben auch ein Banner im TS, die beiden Banner liegen auf meinem webspace.
Normalerweise sollte das Banner bei ihm geladen werden, aber aus irgend welchen Gründen funktioniert das leider nicht.
vieleicht liegt der Fehler in seiner *.ini . Darum habe ich ihn gebeten die ini mit hier reinzustellen.
Bitte schaut einmal nach Fehlern.
Hier das Banner
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mickey: 06.04.2008 16:11.
Das Problem hatte ich auch. Hab dann in irgendeinem Forum gelesen, das die Bannerangaben in einer Datei auf dem Client hinterlegt werden und wenns Probleme mit dem Banner gibt, muss diese Datei einmal gelöscht werden. Beim nächsten connect auf den TS-Server wird diese mit den neuen Informationen neu geschrieben....
Ich weiß nur gerade nicht, welche das war (bin nicht zuhause, sorry...).