Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Mapvote + Gametyp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mapvote + Gametyp
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mapvote + Gametyp Tschoko 13.04.2008 11:00
 RE: Mapvote + Gametyp bangingbernie 13.04.2008 12:51
 RE: Mapvote + Gametyp Tschoko 13.04.2008 13:16
 RE: Mapvote + Gametyp bangingbernie 13.04.2008 18:03
 RE: Mapvote + Gametyp clutzi 13.04.2008 19:49
 RE: Mapvote + Gametyp Tschoko 14.04.2008 18:46
 RE: Mapvote + Gametyp Nightwing 14.04.2008 19:21
 RE: Mapvote + Gametyp Tschoko 16.04.2008 20:17
 RE: Mapvote + Gametyp Nightwing 16.04.2008 22:33
 RE: Mapvote + Gametyp Tschoko 17.04.2008 19:43
 RE: Mapvote + Gametyp clutzi 17.04.2008 19:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tschoko
5-Minuten-Ei

Mapvote + Gametyp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ziemlich viele Custommaps, die alle nur in dem befehl der largemaprotation laufen.
Jetzt möchte ich zudem nicht immer nur war oder dm spieln, sondern es soll auch im Vote die RandomMaps mit nem zufälligen Gametyp angezeigt werden.
Hab mich auch ein wenig gespielt, da es ja Befehle in der cfg gibt, die das managen, aber da hab ich immer das String-Problem.

Wär cool, wenn mir da jmd helfen kann.
Tschoko ist offline E-Mail an Tschoko senden Beiträge von Tschoko suchen Nehmen Sie Tschoko in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass Du AWE für CoD2 meinst?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Tschoko
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh fu*ck is doch ACE^^ *plz verschieben* #schlagmichebenselbst#
Tschoko ist offline E-Mail an Tschoko senden Beiträge von Tschoko suchen Nehmen Sie Tschoko in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

o.k./verschoben

Wieviele Custom-Maps laufen bei Dir?

Wie sieht der Mapvote-Teil Deiner config aus?

Wie lautet die Fehlermeldung?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

randomrotation ist abgeschaltet wenn du mapvoting on hast..

das is meine cfg mit 4 verschiedene spieltypen und den ganzen maps auf dem server, schätz wenn du dir alles genau anschauen tust blickst du durch.

// Nächste Map-Abstimmung - Erweiterte Einstellungen
//
// Dieses Feature erlaubt es die Nächste Map-Abstimmung auf verschiedene Weisen anzupassen
// Die nächste Map/Spielmodus wird nicht aus der Rotation bestimmt
// sondern aus einer festgelegten Liste gewählt durch folgende DVARs:
//
// ace_map_vote_gametypes
// Bestimmt die verfügbaren Spiel-Modi, die man zur Abstimmung erlaubt
//
// ace_map_vote_<gametype>_maps
// Für jeden Spiel-Modus, den man per aace_map_vote_gametypes festgelegt hat
// muss man die Maps, aus denen gewählt werden darf und die für diesen
// Spiel-Modus verfügbar sind, bestimmen
//
// Dies hilft zu verhindern, daß die Abstimmung für inkompatible oder
// ungewünschte Maps/Spiel-Modi verfügbar ist
//
// Beispiel:
set ace_map_vote_gametypes "koth sd war dm"

set ace_map_vote_sd_maps "mp_burg mp_qmx_matmata mp_bacalao mp_mtl_the_rock mp_balarda mp_hidden mp_karkand mp_backlot_2 mp_vok mp_polygoon mp_meanstreet2 mp_matroska mp_citystreets mp_bloc mp_bog mp_cargoship mp_backlot mp_convoy mp_countdown mp_crash mp_crossfire mp_farm mp_overgrown mp_pipeline mp_shipment mp_showdown mp_strike mp_vacant"

set ace_map_vote_koth_maps "mp_ava_assault mp_burg mp_qmx_matmata mp_bacalao mp_mtl_the_rock mp_balarda mp_hidden mp_karkand mp_backlot_2 mp_vok mp_polygoon mp_meanstreet2 mp_matroska mp_citystreets mp_bloc mp_bog mp_cargoship mp_backlot mp_convoy mp_countdown mp_crash mp_crossfire mp_farm mp_overgrown mp_pipeline mp_shipment mp_showdown mp_strike mp_vacant"

set ace_map_vote_war_maps "mp_burg mp_qmx_matmata mp_twin_2 mp_desert_ghost_town mp_bacalao mp_occupied mp_mtl_the_rock mp_city_assault mp_fruville mp_balarda mp_hidden mp_ze_spray mp_hhkcountry mp_karkand mp_ava_assault mp_heavensource mp_backlot_2 mp_vok mp_polygoon mp_asp_cod4 mp_meanstreet2 mp_matroska mp_sharqi_b2 mp_subway mp_citystreets mp_bloc mp_bog mp_cargoship mp_backlot mp_convoy mp_countdown mp_crash mp_crossfire mp_farm mp_overgrown mp_pipeline mp_shipment mp_showdown mp_strike mp_vacant"

set ace_map_vote_dm_maps "mp_burg mp_qmx_matmata mp_twin_2 mp_desert_ghost_town mp_bacalao mp_occupied mp_mtl_the_rock mp_city_assault mp_fruville mp_balarda mp_hidden mp_ze_spray mp_hhkcountry mp_karkand mp_ava_assault mp_heavensource mp_backlot_2 mp_vok mp_polygoon mp_asp_cod4 mp_meanstreet2 mp_matroska mp_sharqi_b2 mp_subway mp_citystreets mp_bloc mp_bog mp_cargoship mp_backlot mp_convoy mp_countdown mp_crash mp_crossfire mp_farm mp_overgrown mp_pipeline mp_shipment mp_showdown mp_strike mp_vacant"

die maprotation von war ist meine eigentliche rotation und auch global definiert mit war aber beim mapvoting hab ich halt die 4 sachen noch drinne und es funzt prime..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 13.04.2008 19:50.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Tschoko
5-Minuten-Ei

so anscheindend hab ich nicht mehr das Problem mit dem string-Fehler
Hab mich irgendwo anscheindend verschrieben.
Nur noch ein paar kleine Fragen, die mir zu dem Thema noch eingefallen sind:
Wieviele Custommaps kann ich max reinschreiben?
Gibts ne Möglichkeit den Mapvote vom Server aus zu erzwingen? Also das er auf Befehl kommt.
Und was sind Hitchwarnungen, sofern das noch zu Thema gehört.
Danke!!!
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von Tschoko
so anscheindend hab ich nicht mehr das Problem mit dem string-Fehler
Hab mich irgendwo anscheindend verschrieben.

Das passiert leider sehr oft Augenzwinkern

Zitat:

Original von Tschoko
Nur noch ein paar kleine Fragen, die mir zu dem Thema noch eingefallen sind:
Wieviele Custommaps kann ich max reinschreiben?

Theoretisch unbegrenzt, da es nicht die Stockrotation ist, und der Server (Mod) anhand des Votings die Rotation erstellt

Zitat:

Original von Tschoko
Gibts ne Möglichkeit den Mapvote vom Server aus zu erzwingen? Also das er auf Befehl kommt.

Nein

Zitat:

Original von Tschoko
Und was sind Hitchwarnungen, sofern das noch zu Thema gehört.
Danke!!!

Kannst ignorieren

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Tschoko
5-Minuten-Ei

Danke,
Schade, dass der Mod so undynamisch ist... in einem anderen sind diese funktionen wohl auch nicht enthalten...
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

undynamisch?? verwirrt Naja, wenn Du meinst...
Ich bin der Meinung, das dieser Mod einem als Admin sehr viele Möglichkeiten gibt.. Nun gut, jedem seine Meinung

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Tschoko
5-Minuten-Ei

joa is nur mal mein erster Eindruck. Vlt liegts auch daran, dass ich noch nicht soviel ausprobiert hab Augenzwinkern
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

solltest mal machen der die mod ist wirklich umfangreich..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Mapvote + Gametyp

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv