Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » eigene prefabs werden nicht compiliert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene prefabs werden nicht compiliert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 eigene prefabs werden nicht compiliert steinacker 14.04.2008 19:07
 RE: eigene prefabs werden nicht compiliert BadMan 14.04.2008 20:19
 RE: eigene prefabs werden nicht compiliert steinacker 14.04.2008 21:59
 RE: eigene prefabs werden nicht compiliert OLD MAN WITH GUN 14.04.2008 23:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

eigene prefabs werden nicht compiliert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

ich hab bei seit einiger zeit das problem, dass einige eigene prefabs nicht in die map compiliert werden.

ich hab angefangen häuser, die vorher als brushes auf der map waren, als prefab zu erstellen und dann in die map einzufügen.

hier mal ein bild vom radianten von meiner testmap:

kurz gesagt, da wo sich das haus befindet, iss in der map selber dann ein leerer fleck
bei Compile BSP bekomme ich folgende fehlermeldung:

Map prefabs/z_own/haus/haus14.map, Entity 0, Brush 412: mirrored plane
Map prefabs/z_own/haus/haus14.map, Entity 19, Brush 0, Origin -173.000000 271.00 0000 46.000000: Model is an origin brush only

das problem tritt allerdings nur bei 2 "häuser-prefabs" auf, die anderen funktionieren

hat hier vielleicht jemand ne ahnung wie ich das wieder ändern kann

BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei der zweiten meldung haste irgentwo nen orgin ohne zuweisung der muss wech das erste weis ich nicht geh aber ma auf file\error file... dan kanste mit strg + shit + k dir die fehler anzeigen lassen im radiant
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok funzt wieder, danke mal

es wurde zwar keine error logfile erstellt, aber mit deinen hinweisen hab ich's hingekriegt

ich hab den origin gelöscht und wieder neu erstellt und dann zusammen mit der türe als script-brushmodell editiert

der brush 412 mit der meldung mirrored plane wurde zwar über misc-find brush gefunden, aber ich konnte den nicht "sehen" bzw. da wurde nix angezeigt
habe dann backspace gedrückt, dann war er wech

jetzt kanns endlich weitergehn

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von steinacker
der brush 412 mit der meldung mirrored plane wurde zwar über misc-find brush gefunden, aber ich konnte den nicht "sehen" bzw. da wurde nix angezeigt
Deckt sich auch mit dem, was zu diesem Fehler auf modsonline.com steht.
http://www.modsonline.com/index.php?mod=...s&op=verr&id=25

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » eigene prefabs werden nicht compiliert

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv