Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cod1 Laggt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod1 Laggt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cod1 Laggt Bencer 22.04.2008 15:20
 RE: Cod1 Laggt Interceptor 22.04.2008 16:21
 RE: Cod1 Laggt Bencer 22.04.2008 23:09
 RE: Cod1 Laggt Die Linke Hand 26.09.2008 15:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bencer
Teetrinker


Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 27


wütend Cod1 Laggt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich brauche hilfe bei mir laggt cod1 hier meine computer daten

Hersteller: n/a
Prozessor: AMD Sempron(tm) Processor LE-1150, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
Speicher: 510MB RAM
Festplatte: 250 GB
Videokarte: NVIDIA GeForce 8500 GT
Monitor: Belinea ib007
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Lautsprecher/Kopfhörer: Hama PC-Nacken-Headset CS-499
Tastatur: Compaq
Maus: USB-Root-Hub
Mauspad: (Standardmousepad)
Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-215cool

__________________

Bencer ist offline E-Mail an Bencer senden Beiträge von Bencer suchen Nehmen Sie Bencer in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm .... ist das ein Mehrkernprozessor ... ich kenne mich mit AMD nullkommagarnicht aus Augen rollen

Schau doch mal da rein, vielleicht ergibt sich hieraus eine Lösung:
Ruckeln bei UO (Lags)
UO laggt im Nahkamp und bei Arti

EDIT: Du hattest doch eine Nvidia-Graka der 6er Serie im PC. Hast Du das Spiel installiert bevor oder nachdem Du COD installiert hast? Wenn zuvor, dann könnte es sein, dass in der config noch die alte Graka verwaltet ist. Dann könnte die Lösung sein die config zu löschen und durch einen Neustart eine neue generieren zu lassen.

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 22.04.2008 18:01.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Bencer
Teetrinker


Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 27


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke ich werde es ma ausprobieren aber mit der cfg stimmt alles

__________________

Bencer ist offline E-Mail an Bencer senden Beiträge von Bencer suchen Nehmen Sie Bencer in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels


images/avatars/avatar-1511.jpg


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 410


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal stark das es an deiner leitung liegt wennnicht kannst ma wenn cod öffnest auf alt + enter gehn dann auf tastmaneger auf CoDMP exe un auf zugehörigkeit balba auf einen kern schalten ^^ kp ob das was bringt

__________________
mfG Robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cod1 Laggt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv