|
|
ich denke mal stark das es an deiner leitung liegt wennnicht kannst ma wenn cod öffnest auf alt + enter gehn dann auf tastmaneger auf CoDMP exe un auf zugehörigkeit balba auf einen kern schalten ^^ kp ob das was bringt
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|