ich spiel grad immer auf nem Custom Map Server mit modwarfare.
So spiel so und bin nun lvl 21 und nu kommt das Problem.
Ich werde auf einer beliebiegen Map lvl 22 am ende der Map schön unlock der Druganov.
Nächste Map stehe ich wieder auf lvl 21 und mir fehlen 811 XP auf lvl 22.
Nun mir wurde erklärt das wenn eine Map in der rotation kein ranking unterstützt (???) dann bleibt der Rang hängen. Aber angeblich nur bei "dieser" Map.
Ich hab das Problem aber nach jeder Map ^^
So was kann man tun? Wo werden denn die ranks bei mods gespeichert?
Liegen die auch in der mpdata? Wenn ich die lösche sind halt alle meine normalen Ränge flöten.
Kann man also den Rank auf nem Mod Server resetten? Mir is es ja egal dann spiel ich halt nochmal von 1 auf dem Server aber so ist echt kacke ich hätt schon gern die andern Waffen und so.
Wenn also jemand das problem kennt /selbst hatte / oder ne Lösung kennt wäre ich sehr dankbar.
Das Ranking hat nichts mit den Maps zu Tun. Es ist ein Problem der Linuxbinaries, die fehlerhaft sind, sodass ein Ranking auf Linuxservern nicht sauber funktioniert.
hm kann aber nur an mir liegen meine kumpels steigen weiterhin im lvl auf... nur ich nich
war doch so das die map entfernt wurde und mein kumpel is inzwischen 23 war vorher auch auf 21 ham gestern x maps gezoggt er immer gelevelt ich nach jeder map weider auf 21 ^^ dreck