Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen wgs./w@Lly 24.04.2008 09:58
 RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen Lessing 25.04.2008 08:34
 RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen Mapicted 25.04.2008 08:58
 RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen wgs./w@Lly 25.04.2008 09:11
 RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen Lessing 25.04.2008 09:13
 RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen Interceptor 25.04.2008 09:21
 RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen wgs./w@Lly 25.04.2008 09:26
 RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen BadMan 25.04.2008 10:07
 RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen wgs./w@Lly 25.04.2008 09:22
 RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen Lessing 25.04.2008 09:22
 RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen wgs./w@Lly 25.04.2008 09:29
 RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen Lessing 25.04.2008 09:47
 RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen Mapicted 25.04.2008 09:58
 RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen wgs./w@Lly 25.04.2008 10:02
 RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen Mapicted 25.04.2008 10:16
 RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen Lessing 25.04.2008 10:17
 RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen Interceptor 25.04.2008 10:39
 RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen Lessing 25.04.2008 11:17
 RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen Nightwing 25.04.2008 11:23
 RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen Lessing 25.04.2008 11:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Regelwerk für den eigentlich bereits im Ende März beendeten Map Contest von Infinity Ward wurde nun veröffentlicht:

Mapping Contest: Regelwerk

Lessing
Steuerzahler

RE: Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren wie andere Mapper hier über die Sache denken. Also von Mapicted weiß ich das er mit der Burg auch am Contest teilnimmt aber auch die Meinung anderer Mapper aus der Comm. würde mich interessieren. Gerade wegen der Bedingung des Source File/ mehr dazu unten.

Hier mal 2 Bestandteile des Bedingungen:

A Readme file listing your name, address, phone number and email address must be included.

..Include the source .map file..

Das sind z.Zt. die US Bedingungen, die deutschen sind noch nicht gelistet aber ich denke die werden ähnlich sein.
Ich kann nicht verstehen das IW die Maps nicht einfach nur bewertet / oder ein Votesystem auf ihrer Page bereitstellt so dass die CommMember voten können. Was auf einmal aus dem Mäntelchen gezaubert wird ist einfach nur unverschämt.
Alleine das ich meinen Source File dort einschicken muss ist doch wohl ein Witz. Wollen die jetzt auch noch an der ganzen Sache partizipieren. 120 Source Map Files für eine Nvidia Grafik Karte?

Wie denkt ihr darüber? Sehe ich das so eng oder sind meine Bedenken meinen Source Map File zur Einsicht einzureichen berechtigt und das ganze eine wirklich eine miese Tour von IW?

gruß
lessing

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 25.04.2008 08:42.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
Mapicted
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ganze Contest ist ein Witz,
erst stellen die einen Contest auf die Beine, und 20 Tage nachdem der Contest beendet sein sollte veröffentlicht IW die Regeln (die lächerlich sind)
und nach den Regeln müssten alle Maps diquallifiziert wreden.
Soll man vorher riechen dass man die map nicht releasen darf oder keine costutexturen verwenden darf oder die Map von eine Skizze nachbauen muss und wie hoch der Tricount usw ist? Manchmal...
und der erste Preis ist auch ein Witz, das ist bestimmt von einem Testrechner ne Grafikkarte die verstaubt in der Ecke rumliegt, IW ist so reich, da hätte ich mehr erwartet.

ach... da gibts ja noch die COD4:MW Branded Water Bottle, das wäre dann doch wohl noch ein Anreiz mitzumachen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 25.04.2008 09:02.

Mapicted ist offline Beiträge von Mapicted suchen Nehmen Sie Mapicted in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt wie lange sie brauchen um die nicht-US-Regeln auf die Beine zu stellen. Ich vermute fast das ganze verläuft im Sande für die restlichen Länder... und der Contest wird - wie von vorneherein - US-only werden.

Bin zwar kein Mapper, aber ein paar Punkte in den Regeln würden mir als solcher schwer zu denken geben... und ich denke wie du Lessing, dass da noch viel mehr dahintersteckt als Activision uns glauben machen will.

Zitat:

2.3 All entries become the exclusive property of the Sponsor and cannot be distributed during the term of the contest or for 30 days thereafter in any manner. Non-winning entries may be distributed in a non-commercial manner for free and fair use by the general community.

Zitat:

3.4 [...]All Maps become the property of Sponsor and/or its affiliates and, as such, can be used in any manner deemed fit by Sponsor and will not be returned. By submitting an entry you irrevocably assign to Sponsor all right, title and interest in your entry including but not limited to the map(s), audio and/or video with the right to make any and all uses thereof throughout the world in perpetuity, including, without limitation, for purposes of advertising, marketing, promotional and other purposes as determined by Sponsor and its designees in any and all media whether now known or hereafter devised without further approval or compensation. The rights granted under this paragraph shall extend to all entries and all other submitted materials related to the Contest, including those submitted by non-winners and winners.

Die Einreichung bedingt unmittelbar die Abtretung aller Rechte über dein Werk und es darf strenggenommen von den Mappern selbst auch nicht mehr an die Öffentlichkeit weitergegeben werden (---> Exklusivität). Man erklärt sich damit einverstanden, dass IW/Activision das Werk als ihr eigenes frei nutzen und verändern können, für welche Ziele auch immer.
Außerdem weiten sie dies auf alle Maps aus, die eingereicht werden... das man die source-files mit dazulegen muss spricht wohl eine mehr als deutliche Sprache.

Bin mal gespannt ob sie ihren selbst gesetzten Termin einhalten können

Zitat:

1st place, 2nd place and 3rd place Winners will be selected by the Judges on or before May 16, 2008

Soweit ich gesehen habe, hat man bis 09. Mai 2008 Zeit eine neue Map aus dem Ärmel zu schütteln und einzureichen... aber da man ja eh keine Sondertexturen oder Eigenkreativität einbringen darf... ist das wohl schaffbar Augen rollen

Und wenn man sich die Beschränkungen durchliest, die zu einer Disqualifikation führen, bleibt irgendwie ein bitterer Nachgeschmack, als ob die den Contest dazu nutzen dass Mapper aus der Community den Entwicklern bei IW Arbeit abnehmen sollen.
Und dafür die besagte staubige 187 Euros GraKa in Empfang nehmen dürfen.

Activision/IW macht mit Sicherheit ein neues Mappack für XboX/PS3 draus. Die scheißen doch darauf was das für einen Aufschrei verursachen würde. Das Interesse an der Community ist - für mich - vorgegaukelte Augenwischerei. Da sprechen $9,99 für 4 Maps = $10 Millionen Profit eine ganz andere Sprache. Und das könnte man ja auch auf die Maps aus dem Contest ausweiten.... denn entstehende Kosten:

Zitat:

Total ARV of all Prizes: $480.98 USD

zzgl. die von der Jury investierte Zeit zur Bewertung.

Wow. Doch so viel.... und das von einem Multimillionen-Unternehmen.
Ich würde jeden einzelnen verstehen, der unter diesen Umständen dann doch nicht mitmacht.

Mir tut es nur leid um alle die teilnehmen wollten. Das ist eine gewaltige Ohrfeige für alle Mapper, die sich von dem Contest doch etwas mehr versprochen haben.

Lessing
Steuerzahler

@mapicted

Zitat:

das ist bestimmt von einem Testrechner ne Grafikkarte die verstaubt in der Ecke rumliegt

anzunehmen und selbst wenn es eine Neue wäre hält sich der finanzielle Verlust für IW in Grenzen Augenzwinkern

Wie siehst du denn die Nummer mit dem Source Map File?
Träume ich das gerade? Das kann doch nicht deren ernst sein das die Mapper alle ihre .map Files dort einzusenden haben.
Was ist denn mit geistigem Eigentum und so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 25.04.2008 09:14.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von Lessing
....Was ist denn mit geistigem Eigentum und so?

Deshalb soll man ja jegliche Rechte an der Map abtreten. Der geistige Dank von IW ist den Teilnehmern sicher .... aber IW schiebt die Kohle ein.

Angenommen einer aus der EU gewinnt den Wettbewerb .... wer bezahlt eigentlich den Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer für die Wareneinführung aus einem Drittland? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 25.04.2008 09:24.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Zitat:

Original von Interceptor
Angenommen einer aus der EU gewinnt den Wettbewerb .... wer bezahlt eigentlich den Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer für die Wareneinführung aus einem Drittland? Augen rollen

Der Contestgewinner.

Zitat:

Any and all taxes on a prize, and any other costs, fees and expenses not explicitly stated herein are the sole responsibility of the prize recipient.

Sprich du bezahlst wohl auch noch mehr für die GraKa als diese überhaupt wert ist...

Lessing,
ich denke ebenfalls dass da wesentlich mehr dahintersteckt als man die Community glauben machen will. Mir stößt schon seit langem sauer auf, dass man uns offensichtlich für doof und manipulierbar hält.

BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Lessing,
ich denke ebenfalls dass da wesentlich mehr dahintersteckt als man die Community glauben machen will. Mir stößt schon seit langem sauer auf, dass man uns offensichtlich für doof und manipulierbar hält.

Wir sind vielleicht nicht Manipulierbar aber leider die Masse und das haben leider schon zu viele erkannt.

Zum Contest kann man nichts sagen ist eine absolute Frechheit holen sich die maps mit allen Rechten (Wahrscheinlich soll man sie noch vom eigenen Rechner löschen) und darf natürlich auch keine eigenen Sounds und Images verwenden da die Lizenz bei jemand anderen liegen könnte und man wenn man ein X-BOX Mappack macht auch noch was ändern muss (uns PC Spieler werden die maps dann in einem halben Jahr oder so im Patch1.6 versprochen der bald kommen wird) dazu bekommen wir fast nichts 1 Preis eine Grafikkarte die wir bezahlen müssen 2 und 3 Preis Werbegeschenke die man zahlen muss COOL

Wenn man das z.B. Crysis vergleicht Crysis Mapping Contest ist man besser auch still und die haben nicht in der letzten Woche 10mile kassiert und haben trotzdem verschiedene Gruppen mit anständigen Preisen ich hab mir das jetzt nicht durchgelesen was man da genau abgibt aber der Contest hat wenigstens Struktur und einen Anreiz mitzumachen
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Das geistige Eigentum an deiner Map gibst du vollständig ab, sobald du auf submit klickst... sorry hatte grad nochmal umfangreich editiert oben.

Lessing
Steuerzahler

@wgs./w@Lly

wie schon auf der Infobase kommentiert überrascht mich der Passus nicht. Heutzutage läuft nicht mal mehr ein beschissene Castingshow ohne das im Vorfeld nicht solche Klauseln vereinbart werden.
Was den ersten Preis angeht, da brauchen wir nicht mehr drüber zu diskutieren. Was mich jetzt nur langsam richtig mürbe macht das die auch den Source File von den Leuten saugen wollen.
Für mich hat sich das Thema Contest eh erledigt aber die Tour ist schon richtig dreckig denn es werden Leute ihre Maps einsenden!

//In dem Zusammenhang muss man auch bedenken das viele Mapper ihre Map in Segmente und Modellbestandteile zerlegen (die Prefabs) die dann Häuserdaten etc. enhalten. Solche Objekte sind sehr schnell modifiziert und für künftige COD Teile aufbereitet.//

Das ist einfach nur unverschämt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 25.04.2008 09:26.

wgs./w@Lly
The Wall

Hierzu auch eine sehr interessante Meinung, die alles sagt:

Zitat:

Original von SkyBoy, April 23, 2008 - InfinityWard-Forum
Well 402, after reading all the rules and fine print, I must respectfully decline entering this contest. I had originally submitted my map prior to reading these "new" official rules, etc. If that previous submission is being counted as an entry, then I'm informing you that it is hereby withdrawn from the competition.

I think it only fair that you (and others) should know the reasons why. I'm quite sure the rationale won't make a difference in the grand scheme of things, nor invoke any change, but I will still explain nonetheless, and let the chips fall where they may.

Aside from the contradictions contained within the rules themselves, I find it rather disingenuous of Infinity Ward to place such restrictive rules on this contest. While apparently promoting modding/mapping in the community, when the rules are examined more closely, they in fact cause quite the opposite. And yes, while I can certainly appreciate the logistics of using stock textures, sounds, and the like........it is the "fine print" which is most disconcerting.

To require that entrants must relinquish control, ownership, and effectively all rights of their map(s) is not only unfair and bordering on unjust, it is an insult to our collective intelligence, effort, and loyalty. These maps are created by people who have other careers, by people still in school, by people with young children..........by loyal Call of Duty gamers/mappers who devote their precious free time from their families and whatnot to work to improve the gaming experience of countless people.

Behind these unreasonable rules lies a distressing possibility: that IW/Actv can essentially take a mapper's base files, modify it as they see fit, and claim ownership, credit, and profit from someone else's work. That is, quite frankly, wrong and unjust. And then for multi-million dollar corporations to simply hand out a graphics card or a t-shirt as consolation........is laughable. The hours put into a map, the potential for credit and recognition.......even at 1/10 a justifiable billable rate........would equal far more than the carrot being dangled, especially given the "winner" actually loses everything s/he just worked toward.

I certainly cannot speak for anyone else, but it would seem that the more serious and talented mappers would not want to relinquish ownership of their map(s), and from what I read around these forums, this seems to be supported by the questions and complaints being raised. This would mean that IW is pushing away those people that are supposedly being sought.

It's disappointing, to say the least, that such a great idea from IW would result in contest that undermines the mapping community's talents and efforts. Love the game, but not this contest. Misguided. Better luck next time.

Respectfully Robert, good luck with your contest. Perhaps you will find someone willing to hand over a great map that you can push and you can call this a success.

Thank you for the consideration and your time.
~Skyguy

Natürlich wird das geflissentlich ignoriert.
Mapicted, ich an deiner Stelle würde mir das Einreichen nochmal überlegen. Grade weil die mit Sicherheit verdammt scharf sind auf dein Werk... aber für DIE Gegenleistung ist das viel zu viel Arbeit für dich gewesen, um dann alle Rechte über deine Map zu verlieren und es dann irgendwo als Bestandteil eines $9,99 Mappacks verkauft zu sehen bzw. den Entwicklern eines Games, die für diese Arbeit eigentlich bezahlt werden, deine nächtelange Arbeit in den Rachen zu schieben.

Lessing
Steuerzahler

@wgs./w@Lly

also für mich ist die Sache vollkommen klar (ich denke das gilt auch für die Burg Map). Sie haben alles so bekommen wie es für den Contest nötig ist. Der Abgabezeitraum ist eingehalten worden. Es liegen die .ff Files vor sowie Skinpacks zu den Maps. Die Maps sind zwar schon veröffentlicht aber die Exclusivität soll nicht mein Problem sein! .map Files gibt es von mir nicht!

Wenn IW das so nicht reicht, obwohl alle Punkte meinerseits eingehalten worden sind (und ich interessiere mich Null für ein nachgeschobenes Regelwerk) dann sollen sie mich mal am ...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 25.04.2008 09:55.

Mapicted
Steuerzahler

Ich werde meine Map ganz sicher nicht einsenden.
Wenn es einen Preis gäbe der über 500€ wert wäre würde ich es mir überlegen, aber für so was...und dann noch selbst Porto usw bezahlen, das ist einfach nur unglaublich lächerlich

The Wall

Ich halte diesen Contest in der jetzt gegebenen Form für einen völlig neuen Wettbewerb.
Das was da im Februar angekündigt wurde, hat so gut wie überhaupt gar nichts mehr mit dem Ergebnis jetzt zu tun. Das IW es nicht auf die Reihe bekommt mal die Startseite zu aktualisieren passt ins Gesamtbild...

Ich denk mal wenn du die source-files nicht mit rausgibst bist du automatisch raus. Denn darum gehts denen eigentlich nur.

Und es kommt noch dicker. Offensichtlich plant man mehr als nur einen schlichten Wettbewerb; das Ergebnis soll richtig ausgeschlachtet werden (was nicht überrascht).
Siehe Punkt 5. WINNERS.

• Gewinner werden zur Abgabe einer eidesstattliche Erklärung/Willenserklärung verpflichtet, sollen innerhalb von 48 h Dokumente mit weiteren Regeln unterzeichnen und zurücksenden.
  • Bestandteil dieser weiteren Verpflichtungen sind offensichtlich PR-Termine o.ä. die man in den USA wahrnehmen soll. Siehe: “including, if applicable, traveling on dates specified by Sponsor”. Stimmt man den Sonder-Regeln, die per Email eintrudeln, nicht zu, wird der Gewinn einem anderen zugesprochen.
  • Allein schon durch die Teilnahme am Contest stimmt man automatisch zu, dass Namen, Stimmen, Bilder u.ä. für sämtliche Zwecke verwendet werden dürfen, die dem „Sponsor“ in den Sinn kommen ohne Anspruch auf Rückfragen oder Entschädigung zu haben.

Für viele Teilnehmer wird das unnötiges Blabla sein, das man mangels Interesse erst gar nicht durchliest. Den Organisatoren öffnet dies jedoch Tür und Tor zu was immer sie aus dem Contest machen werden.

Mapicted,
man könnte noch die Veröffentlichung der deutschen Regeln abwarten... angeblich soll es ja mehrere parallel ablaufende Wettbewerbe geben.
Es kann gut sein dass die Regeln für Deutschland dann doch etwas angepasst werden... schaun mer mal; aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass das groß anders wird.

Mapicted
Steuerzahler

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Mapicted,
man könnte noch die Veröffentlichung der deutschen Regeln abwarten... angeblich soll es ja mehrere parallel ablaufende Wettbewerbe geben.
Es kann gut sein dass die Regeln für Deutschland dann doch etwas angepasst werden... schaun mer mal; aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass das groß anders wird.

zu späte, hab schon im IW forum geschrieben dass ich nicht mitmachen werde^^

Steuerzahler

@wgs./w@Lly

Zitat:

Ich halte diesen Contest in der jetzt gegebenen Form für einen völlig neuen Wettbewerb.

So sehe ich das auch.
Oops beim ersten Mal das Hirn nicht richtig eingeschaltet und schwupps mal eben neue Regeln aufgestellt und schon passt es.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 25.04.2008 10:18.

Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Hmm ... da schwirrt mir gerade was in Hirn rum .... Hat wer die Lizenzvereinbarung von COD4 zur Hand? Ich meine mich zu erinnern, dass in den alten Bedingungen etwas zu neuem Spielmaterial (also auch Custommaps) stand, dass diese in das Eigentum vom Hersteller (oder so ähnlich) übergehen.

Vielleich auch nur ein Hirnfurz grosses Grinsen

Steuerzahler

Ich habe mir gerade die Intel/Crysis Mapping Contest Bedingungen durchgelesen. Auch dort wird die Einsendung der Arbeitsdateien (.cry) Files verlangt. Dort sogar 2 mal, eine Alpha Version und eine aus dem Betastadium. Die Rechte an der Map werden auch bei diesem Contest abgetreten zwar nicht auf der Seite (vielleicht habe ich das auf die schnelle auch nicht gefunden) aber in den Terms of Conditition ist das allgemein für das Spiel geregelt. Ich denke das könnte bei COD auch der Fall sein so wie Interceptor schon geschrieben hat.

Ist schon seltsam in welcher Weise auf dem Spielemarkt mit geistigem Eigentum umgegangen wird.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 25.04.2008 11:24.

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Alle Rechte gehen an IW über, lächerlich. Der Mapper steckt viel Arbeit rein und IW kassiert ab. Mit diesem Contest blamieren, besser: demontieren die sich selbst. Absolut stümperhafte Vorgehensweise.

Eine gute Art, sich in der Community beliebt zu machen...dauerhaft. Die Mapper reissen sich den Arsch auf und werden gnadenlos verarscht...

ToM

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 25.04.2008 11:25.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Lessing
Steuerzahler

Zitat:

Die Mapper reissen sich den Arsch auf und werden gnadenlos verarscht...

Absolut, das macht richtig Laune sich weiterhin mit mappen zu beschäftigen. Für die Comm. gerne aber für diesen Verein, nee lass mal.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv