|
|
Richtig, C Maps können nur unranked laufen, wenn auch diverse Mods da ein Ranking bieten.
Vorgehensweise:
- Den Ordner "Mods" kleinschreiben, in ihn rein Deinen gewünschten Modordner erstellen, ebenfalls kleingeschrieben. Bitte NICHT den modwarfare Ordner verwenden.
- Kopiere nun in diesen Ordner entweder einen Mod Deiner Wahl, oder die folgenden Dateien aus modwarfare: mod.ff und z_modwarfare.iwd. Dazu Deine Serverconfig. Am besten tust Du auch gleich den serverseitigen Fix rein: Klick Dieser sorgt dafür, das eine fehlerhafte Datei korrigiert wird, er braucht nicht auf den Redirect Space, da er serverseitig ist.
Solltest Du nicht den modwarfare Mod verwenden, brauchst Du logischerweise die Dateien nicht zu kopieren, sondern musst die des jeweiligen Mods nehmen.
- Erstelle nun im CoD 4 Hauptordner einen Ordner "usermaps" darin kommen die einzelnen Maps, auch in Ordnern, die den Mapnamen als Ordnername tragen. Auch hier gilt: Kleinschrift!
- ALLE Mapfiles kommen in diese Mapordner unter "usermaps". IWD Files öffnest mit WinRAR (nachdem Du diesen unter Optionen auf normale Kompression gestellt hast) und bereinigst diese, d.h. es dürfen nur die Ordner "images" und "sound" darin enthalten sein, der Rest kann bedenkenlos gelöscht werden.
- Füge Deinem Startbefehl folgendes hinzu: +set fs_game mods/name_deines_ordners
- Kopiere nun die Ordner "mods" + Modordner und "usermaps" + Unterordner auf Deinen Redirect Webspace.
Besonderheit bei Modwarfare:
Befindet sich die z_modwarfare.iwd im Modordner, sind alle Waffen und Perks freigeschaltet, löschst Du selbige heraus, hast Du ein Rankingsystem, wie im originalen Spiel auch.
Viel Erfolg!
ToM

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 24.04.2008 17:24.
|
|
|
|
|
 | |
 |
tante_horst
Steuerzahler

|
|
Moment langsam! Mein Hirn arbeitet nach 10 Stunden malochen nur noch mit halber Kraft.
Habe lokal die die Datei mp_village.zip erstmal nach X:\COD4\Mods\custom\ gespeichert und Sie dann entpackt wobei drei Ordner erstellt wurden.
Mods: Hierin liegt die besagte iwd-Datei
ReadMe: logisch
usermaps: enthält den Unterordner mp_village mit den Dateien mp_village.ff und mp_village_load.ff
Siehe Screeshot.
Anmerkung: Ich möchte keinen Mod laufen lassen sondern nur nen paar custom Maps laufen lassen.
Und wo muss ich jetzt was auf den Gameserver hochladen. Wenn mir das noch wer sagt bin ich glücklich.
Zum Vergrößern aufs Bild kLICKEN
Fühle mich wie der berühmte "Ochse vorm Scheunentor"...
Welche Ordner kann ich aus der IWD entsorgen?
Zum Vergrößern aufs Bild kLICKEN
danke Schonmal!
th
__________________ http://fuldabrueck.net
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tante_horst: 24.04.2008 19:38.
|
|
|
|
|
|
|
Wie groß ist die Map und habt ihr einen Linux-Server?
Hast du mal in der Datei console_mp.log nach einer möglichen Fehlermeldung gesucht?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
mp_crossroads hatte ich von meinem Server geschmissen. Leider weiß ich nicht mehr warum ich diese Map nicht mochte. So etwas mache ich aber in der regel nur, wenn es Probleme gab oder die Map extrem buggy veröffentlicht wurde.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|