Guten Tag,
Ich hab ein problem mit meinen root sprich mit den webinterface was ich drauf ziehen will kollege meinte es is ein SHH2 problem deswegen speichert er das webinterface nicht auf den root ich hatte das webinterface mal auf den root server aber da war das problem ich konnte keine server auf den root speichern ich bin am ende und weiß nicht mehr weiter wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte oder direckt helfen würde xfire:rebell6565 icq:269787369 im voraus schonmal danke
Deine *ähmmm* "Fehlerbeschreibung" macht keinen Sinn und weil es keinen Sinn macht ist es extrem schwer dir zu schreiben was helfen helfen könnte wenn du besser beschreiben würdest was du bereits probiert hast und an welcher stelle es nicht weitergeht und welches Webinterface du meinst und dabei beachtest das Texte leichter zu lesen sind wenn sie Punkt und Komma enthalten dann kann man vielleicht etwas näheres dazu sagen aber so allgemein kann ich nur sagen das man Server nicht auf einem root speichern kann aber vielleicht meinst du ja etwas ganz anderes zum beispiel das du die Server im Webinterface nicht konfiguriern kannst aber das ist ja alles spekulation einmal im ferienlager naja das führt jetzt zu weit vielleicht hilft dir dieser Artikel http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/bugs-de.html
*lufthohl*
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.