Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Zotac GeForce 8600 GT (wieviel mb?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zotac GeForce 8600 GT (wieviel mb?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zotac GeForce 8600 GT (wieviel mb?) scheibe1 25.04.2008 17:51
 RE: Zotac GeForce 8600 GT (wieviel mb?) Interceptor 26.04.2008 09:49
 RE: Zotac GeForce 8600 GT (wieviel mb?) MC-bass2 23.05.2008 16:41
 RE: Zotac GeForce 8600 GT (wieviel mb?) MC-bass2 23.05.2008 16:51
 RE: Zotac GeForce 8600 GT (wieviel mb?) Nightwing 23.05.2008 16:55
 RE: Zotac GeForce 8600 GT (wieviel mb?) MC-bass2 23.05.2008 17:09
 RE: Zotac GeForce 8600 GT (wieviel mb?) Nightwing 23.05.2008 17:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

Zotac GeForce 8600 GT (wieviel mb?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen,
hab die Zotac GeForce 8600 GT bei mir drin, laut saturn und aufkleber am gehäuse hat die grake 512 mb (up to 1024 mb). hab mir jetzt everest ultimate installiert und der sagt mir:

http://img201.imageshack.us/my.php?image=unbenanntyc5.jpg

http://img80.imageshack.us/my.php?image=unbenadnntxb8.jpg

wieviel mb hat sie denn nu?

2 kollegen haben auch ne 8600 gt (aber nicht von zotac) bei denen sagt everest das sie 512 hat, warum bei mir nur 256?

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 25.04.2008 20:55.

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, es gibt die zotac 8600GT mit 256 und 512 MB verwirrt

Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1060.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ganz einfach nach den daten sagen 256mb weil ... dort immer 256 mb steht würde ich drauf tippen aber frag da ma ein profie ich hab mir ne 8500gt geholt 512 hab aber prüfen lasssen weil die war fast wie ne 256 mb aber is wirklich 512 grosses Grinsen

Hat kein Zuhause

wie kannst du deine ip so machen ???

Server IP: scheibe.gotdns.org:28960

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Indem er sich bei gotdns.org registriert und seine Accountdaten in den Router einträgt. Bei einem IP Wechsel aktualisiert der Router den Account, et voilà du hast auf die Art und Weise ne "fixe" IP Adresse.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MC-bass2
Hat kein Zuhause

wie bekommich da raus wie meine ip dann heißt

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Entweder hab ichs blöd erklärt (unwahrscheinlich), oder Du bist heute extremst Beratungsresistent (sehr wahrscheinlich).

Also: Indem Du Dich dort registrierst UND die Daten in den Router einträgst, bist Du in der Lage anstelle Deiner IP Deine xyz.gotdns.com Adresse anzugeben, die leitet dann auf Deine IP weiter, da sie es von Deinem Router weiss...

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 23.05.2008 17:14.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Zotac GeForce 8600 GT (wieviel mb?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv