ich hab folgendes Problem. Wenn ich in nem Mod meine Klassen umeditiere, dann ändert der die Namen auch im Normal Modus, da das ja in der cfg gespeichert wird. Jetzt wollte ich wissen wie das geht, dass man ne andere Cfg in nem Mod hat. Weil das da nervt total. Bei CoD, CoD:UO und CoD2 war das ja auch so, dass man ne andere Cfg im Mod Ordner hatte.
das zweite Problem is auf der Serverseite. Wie erstell ich ne Spieltypabhängige Cfg? Ich möchte, dass zB. bei FFA und TDM die Killcam an und bei den andern aus ist...
Greetz
Ch3p4cK
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ch3p4cK: 27.04.2008 22:45.
Original von Ch3p4cK
Wenn ich in nem Mod meine Klassen umeditiere, dann ändert der die Namen auch im Normal Modus, da das ja in der cfg gespeichert wird.
Verstehe ich nicht, bitte deutlicher formuliert.
Zitat:
Original von Ch3p4cK
das zweite Problem is auf der Serverseite. Wie erstell ich ne Spieltypabhängige Cfg? Ich möchte, dass zB. bei FFA und TDM die Killcam an und bei den andern aus ist...
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code:
1:
gametype dm map mp_vacant gametype war map mp_strike
Das mit der Killcam geht net.
ToM
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 27.04.2008 23:32.
Total vergessen, dass ich noch auf antworten warte...
da ja das mit der killcam net geht, nochmal aufs andere thema zurück.
Da die Namen der Klassen in der config_mp.cfg gespeichert werden, ändert es die Klassen Namen sowohl im Normalen-Modus als auch im Mod. Ich hab z.B. im Mod andere Klassen und möchte die auch anders benennen. Nun möchte ich wissen ob man z.B. für den Mod ne eigene Config machen kann?