Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Modabhängige Config (Client) / Spieltypabhängige Config (Server) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modabhängige Config (Client) / Spieltypabhängige Config (Server)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Modabhängige Config (Client) / Spieltypabhängige Config (Server) Ch3p4cK 27.04.2008 22:42
 RE: Modabhängige Config (Client) / Spieltypabhängige Config (Server) Nightwing 27.04.2008 23:32
 RE: Modabhängige Config (Client) / Spieltypabhängige Config (Server) Ch3p4cK 14.05.2008 21:23
 RE: Modabhängige Config (Client) / Spieltypabhängige Config (Server) Ch3p4cK 21.05.2008 18:56
 RE: Modabhängige Config (Client) / Spieltypabhängige Config (Server) Nightwing 21.05.2008 19:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ch3p4cK
Steuerzahler

Modabhängige Config (Client) / Spieltypabhängige Config (Server) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

ich hab folgendes Problem. Wenn ich in nem Mod meine Klassen umeditiere, dann ändert der die Namen auch im Normal Modus, da das ja in der cfg gespeichert wird. Jetzt wollte ich wissen wie das geht, dass man ne andere Cfg in nem Mod hat. Weil das da nervt total. Bei CoD, CoD:UO und CoD2 war das ja auch so, dass man ne andere Cfg im Mod Ordner hatte.

das zweite Problem is auf der Serverseite. Wie erstell ich ne Spieltypabhängige Cfg? Ich möchte, dass zB. bei FFA und TDM die Killcam an und bei den andern aus ist...

Greetz
Ch3p4cK

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ch3p4cK: 27.04.2008 22:45.

Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: Modabhängige Config (Client) / Spieltypabhängige Config (Server) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Ch3p4cK
Wenn ich in nem Mod meine Klassen umeditiere, dann ändert der die Namen auch im Normal Modus, da das ja in der cfg gespeichert wird.

Verstehe ich nicht, bitte deutlicher formuliert.

Zitat:

Original von Ch3p4cK
das zweite Problem is auf der Serverseite. Wie erstell ich ne Spieltypabhängige Cfg? Ich möchte, dass zB. bei FFA und TDM die Killcam an und bei den andern aus ist...

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
gametype dm map mp_vacant gametype war map mp_strike

Das mit der Killcam geht net.

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 27.04.2008 23:32.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total vergessen, dass ich noch auf antworten warte...

da ja das mit der killcam net geht, nochmal aufs andere thema zurück.

Da die Namen der Klassen in der config_mp.cfg gespeichert werden, ändert es die Klassen Namen sowohl im Normalen-Modus als auch im Mod. Ich hab z.B. im Mod andere Klassen und möchte die auch anders benennen. Nun möchte ich wissen ob man z.B. für den Mod ne eigene Config machen kann?
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner ne Idee?
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Nein, geht auch nicht. Im Gegensatz zu CoD 2 gibt es nur diese eine config_mp.cfg.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Modabhängige Config (Client) / Spieltypabhängige Config (Server)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv