Atze69
Osterhase

|
|
Moin,
ich probier schon seit Sonntag mein Fragmovie bei Youtube zu uppen aber es will einfach nicht klappen.
Ich habe extra eine Youtube Version gerendert (Länge: 9:59; Größe: 97MB) aber wenn es hochgeladen ist hat das Video immer kein Sound und es fehlt über eine Minute ( hat nur eine Länge von 8:45 wenn es oben ist).
Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vllt. eine Lösung parat?
Hab 16000er DSL von Alice, Xp Prof und habs schon mit Firefox und IE probiert.
Habs bestimmt schon 15 mal hochgeladen ^^ immer derselbe Mist :/
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Seltor
Tele-Tubbie

|
|
hallo,
versuche es mal mit dem hier klick (so ähnlich wie Youtube, ubload grenze bei kostenloser Mitgliedschaft pro Video 500 mb und Premium 5 gb)
oder mit dem klick (den Player muss man sich aber runterladen bevor man deinen upload per stream anschauen kann, hat aber meiner Meinung nach die beste Quali)
Good luck.......... MFG Seltor
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Seltor: 30.04.2008 00:50.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
THX schonmal.. hab auch schon drüber nachgedacht einfach eine andere seite zu nehmen.. da aber mein youtube profil dank meiner jump videos mehr als nur gut besucht wird würde ich es halt gerne bei youtube uppen... weil es dann viel mehr leute sehen :/
hat sonst noch jemand eine idee?
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 30.04.2008 14:21.
|
|
|
|
|
Seltor
Tele-Tubbie

|
|
es müsste eigentlich doch gehen deine Youtube seite mit zb megavideo zu Verblinken, also den player da einbauen währe nur so eine Idee habe es selber noch nicht ausprobiert..
MFG Seltor
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|