Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Problem mit Youtube :/ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Youtube :/
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit Youtube :/ Atze69 29.04.2008 18:11
 RE: Problem mit Youtube :/ Seltor 29.04.2008 23:14
 RE: Problem mit Youtube :/ Atze69 30.04.2008 14:21
 RE: Problem mit Youtube :/ Seltor 30.04.2008 14:33
 RE: Problem mit Youtube :/ crossshooter 30.04.2008 15:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Problem mit Youtube :/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich probier schon seit Sonntag mein Fragmovie bei Youtube zu uppen aber es will einfach nicht klappen.
Ich habe extra eine Youtube Version gerendert (Länge: 9:59; Größe: 97MB) aber wenn es hochgeladen ist hat das Video immer kein Sound und es fehlt über eine Minute ( hat nur eine Länge von 8:45 wenn es oben ist).
Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vllt. eine Lösung parat?
Hab 16000er DSL von Alice, Xp Prof und habs schon mit Firefox und IE probiert.
Habs bestimmt schon 15 mal hochgeladen ^^ immer derselbe Mist :/

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Seltor
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
versuche es mal mit dem hier klick (so ähnlich wie Youtube, ubload grenze bei kostenloser Mitgliedschaft pro Video 500 mb und Premium 5 gb)
oder mit dem klick (den Player muss man sich aber runterladen bevor man deinen upload per stream anschauen kann, hat aber meiner Meinung nach die beste Quali)
Good luck.......... MFG Seltor

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Seltor: 30.04.2008 00:50.

Seltor ist offline Beiträge von Seltor suchen Nehmen Sie Seltor in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX schonmal.. hab auch schon drüber nachgedacht einfach eine andere seite zu nehmen.. da aber mein youtube profil dank meiner jump videos mehr als nur gut besucht wird würde ich es halt gerne bei youtube uppen... weil es dann viel mehr leute sehen :/

hat sonst noch jemand eine idee?

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 30.04.2008 14:21.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Seltor
Tele-Tubbie

es müsste eigentlich doch gehen deine Youtube seite mit zb megavideo zu Verblinken, also den player da einbauen währe nur so eine Idee habe es selber noch nicht ausprobiert..
MFG Seltor
Seltor ist offline Beiträge von Seltor suchen Nehmen Sie Seltor in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Sonst probier ma Google Video.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Problem mit Youtube :/

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv