Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Swat-Mod kann nicht auf Server zugreifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Swat-Mod kann nicht auf Server zugreifen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Swat-Mod kann nicht auf Server zugreifen Moshin-Nagant 08.07.2005 14:29
 RE: Swat-Mod kann nicht auf Server zugreifen Private Paula 08.07.2005 17:21
 RE: Swat-Mod kann nicht auf Server zugreifen yoda 09.07.2005 12:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moshin-Nagant
Zu-Hause-Esser

Swat-Mod kann nicht auf Server zugreifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mir wiedermal die Swat-Mod für CoD auf den Rechner gepackt.
Patch(es) drauf und fertig, nur jetzt habe ich das Problem, das wenn ich auf einen Server zugreifen will, eine Fehlermeldung kommt, die wiefolgt lautet:
Modifizierter Client entdeckt.
Ungültige .PK3-Datei!
c:\Programe...\swat\SWATbeta02.pk3

jetzt brauche ich eure Hilfe.
was soll ich jetzt tun? ich habe swat 0.2; 0.3; 0.4; und irgendwas von eurer seite, ein anderer patch oder so (mit dem und ohne den klappt es net)

cu, danke an alle
Moshin-Nagant ist offline E-Mail an Moshin-Nagant senden Beiträge von Moshin-Nagant suchen Nehmen Sie Moshin-Nagant in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

weißt du zufällig mit welcher Version der Server läuft?
Wenn es beta2 wäre hätt ich mal gesagt, dass deine PK3 Datei defekt ist.
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aktuelle Version ist die v0.95 - wahrscheinlich wollte Du auf einen Server mit der neuen Version und hast selbst die alte Version.

Hier ist die Installationsanleitung für die neue Version:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=178

Die alte Version vorher unbedingt entfernen!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Swat-Mod kann nicht auf Server zugreifen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv