|
|
Hallo, ich wollte wissen was ein aimbot ist, ich habe diesen begriff schon oft auf dservern gehört und wollte wissen was das ist.
|
|
|
|
|
TequillaWR
Weichei

|
|
also nen aimbot ist nen mogeltool das dir beim zielen hilft. du brauchst also nicht mehr mit deiner maus zielen. das übernimmt der aimbot für dich. du brauchst nur noch abzudrücken.
MfG
Tequilla
|
|
|
|
|
|
|
Vielleicht kennst du das spiel ravenshield...
wenn du im singleplayer modus spielst hast du das da auch...
sobald ein ziel erfasst wird, bewegt sich dein fadenkreuz blitzschnell auf das ziel...
bei ravenshield finde ich es echt gewöhnungsbedürftig aber das es sowas schon für CoD gibt wusste ich gar nicht!
Wird das denn von Anti-Cheat Programmen (z.B. Punkbuster) nicht erkannt, wenn du es schon auf mehreren Servern gehört hast?!?
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
|
|
anscheinend wird es nicht erkannt. also ich hatte auch schon erfahrung mit cheatern auf servern!
unmögliche treffer (ich weiss was un/möglich ist, bin nicht schlecht in cod)
ach, wisst ihr was....
....ich lade mir das jetzt mal runter.....
...damit die leute auf meiner nächsten lan-party von mit in den wahnsinn getrieben werden!!!!
nee, war nur ein scherz!?
---------------------------
wie auch immer!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nein, leider werden bisher nicht alle aimbots erkannt, gibt leider auch noch verschiedene.
Allerdings kann sich das jederzeit ändern, der PB wird ständig weiterentwickelt...
Und wer mit so einem Teil erwischt wird, braucht sich nicht wundern, wenn´s nen Hardware-Ban gibt, dann war es das mit Zocken auf PB-geschützten Servern...
Finger weg von so einem Sch***!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
hallo
kann ich yoda nur zustimmen, wer sich sowas schon besorgt wird es auch einsetzen und zum schutz aller fairer spieler gehören diese penner gebannt, man muss sie da treffen wo es ihnen richtig weh tut und das ist bei den meisten immer noch der geldbeute. wenn sie sich neue hardware und ein neues spiel kaufen müsse, überlegen sie es sich beim nächsten mal zweimal bevors sie wieder betrügen wollen.
also der aufruf im namen aller fairer spieler: LASST DIE FINGER VON DEM SCHEISS. mit euch will keiner spielen, keiner mag euch und ihr werdet blöd angemacht.
bitte denkt all diese dinge bevor ihr sowas macht.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|