-tiger-
Steuerzahler

|
|
@Flachzang3
1. Zur zeit gibt es noch einen anderen Eingang zum Bunkerbereich und zwar über den Lüftungsschacht wo man dann Drei Bunkerräume erreicht, TV-Raum, Schlafraum, Goldraum. Vielleicht werde ich noch einen dritten Eingang erstellen.
2. Höchstwahrscheinlich Fahrzeuge oder andere Deckungsmöglichkeiten. Es gibt ja in jedem Team Sniper und von daher gleicht sich das aus. Und endlich einen Sniper-Weapon mit Schalldämpfer und noch andere Singleplayer-Weapons.
Design:
Ja das sind erstmal die Vorläufigen Texturen und ich werde wo es angebracht ist Decals setzen.
Ja das mag sein das es wegen dem Marmor nach einer Christlichen Kirche aussieht. Aber ersten haben zb. die Christen im Mittelalter Arabische Gebiete erobert und besetzt und Kirchen gebaut und die Araber haben die gebiete wieder zurück erobert und die Kirchen zu eine Moschee umgebaut. Zweitens ist eine Moschee im Innenausbau anders auf gebaut, na mal sehen wie es aussieht wenn ich fertig bin.
@steinacker
Ja das kommt noch wenn ich mit dem Rohbau fertig bin, werde ich decals setzen.
Wie meinst du das jetzt genau? Das sind normale Lichter mit Standard Werten, habe die nur gesetzt damit die Specular-Map (glanz) der Texturen besser zur Geltung kommen. Die sind noch nicht optimal eingestellt.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -tiger-: 25.08.2008 17:12.
|
|
|
|
|
Mapicted
Steuerzahler

|
|
Sieht schon richtig gut aus.
Die Mauern und die Tunnels sind echt gut geworden und die Worldspawnsettings und das Visionfile kommen auch richtig gut zur Geltung.
__________________ Fresh Beginnings!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 13.08.2008 21:48.
|
|
|
|
|
|
|
gefällt mir schon sehr gut, vor allem wie du die ganzen bögen und rundingen in der moshee hinbekommen hast. hab selber mal versucht eine kathedrale zu bauen, bin dann aber auch an dieser kleinen wurschtelarbeit mit bögen usw. hängen geblieben...
respekt!
|
|
|
|
|
 |
-tiger-
Steuerzahler

|
|
Original von command1989
gefällt mir schon sehr gut, vor allem wie du die ganzen bögen und rundingen in der moshee hinbekommen hast. hab selber mal versucht eine kathedrale zu bauen, bin dann aber auch an dieser kleinen wurschtelarbeit mit bögen usw. hängen geblieben...
respekt!
Für die Hängekuppel und die Rundbögen habe ich lange gebraucht und ich musste teilweise bei der Moschee von vorne anfangen. Aber der Mehraufwand an Zeit hat sich gelohnt, finde ich.
mfg T|GER
|
|
|
|
|
darf man fragen wann die map vorraussichtlich fertig ist???
und großes feedback, sieht echt klasse aus...freu mich drauf
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|