Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme mit der MAP-Rotation (Wie muss die Map-Rotation aussehen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit der MAP-Rotation (Wie muss die Map-Rotation aussehen?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speshl K.
Weichei


Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 3


Probleme mit der MAP-Rotation (Wie muss die Map-Rotation aussehen?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich wollte wissen ob ihr mir bei diesem problem helfen Könnt.
Und zwar habe ich einen Server gemietet und habe keine Ahnung, wie ich die Settings für die Maprotation konfigurieren muss.
Das ist mein bissheriger Versuch:

// MAPROTATION
set sv_mapRotation "dm"
//set sv_maprotationcurrent ""


"gametype dm map mp_backlot gametype dm map mp_bloc gametype dm map mp_bog
gametype dm map mp_cargoship gametype dm map mp_citystreets gametype dm map mp_convoy
gametype dm map mp_countdown gametype dm map mp_crash gametype dm map mp_crossfire gametype dm map mp_farm
gametype dm map mp_overgrown gametype dm map mp_pipeline gametype dm map mp_shipment gametype dm map mp_showdown
gametype dm map mp_strike gametype dm map mp_vacant"


KA, was daran jetzt falsch ist.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Danke schonmal!!
Speshl K. ist offline Beiträge von Speshl K. suchen Nehmen Sie Speshl K. in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

set g_gametype "dm"

// Maprotation

set sv_mapRotation
"gametype dm map mp_backlot gametype dm map mp_bloc gametype dm map mp_bog
gametype dm map mp_cargoship gametype dm map mp_citystreets gametype dm map mp_convoy
gametype dm map mp_countdown gametype dm map mp_crash gametype dm map mp_crossfire gametype dm map mp_farm
gametype dm map mp_overgrown gametype dm map mp_pipeline gametype dm map mp_shipment gametype dm map mp_showdown
gametype dm map mp_strike gametype dm map mp_vacant"

Das rote hat gefehlt, bzw war falsch bei Dir.

Zitat:

Original von MikeTNT

Da bei dir eh nur DM läuft, kannst du die Rotation wie folgt schreiben:
set g_gametype "dm"

// Maprotation

set sv_mapRotation "gametype dm map mp_backlot map mp_bloc map mp_bog map mp_cargoship map mp_citystreets map mp_convoy map mp_countdown map mp_crash map mp_crossfire map mp_farm map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_shipment map mp_showdown map mp_strike map mp_vacant"


ToM

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 20.05.2008 19:32.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Speshl K.
Weichei


Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mkay
Danke.
Und wenn ich mal TD mache oder so?
Speshl K. ist offline Beiträge von Speshl K. suchen Nehmen Sie Speshl K. in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//set g_gametype "dm"

// Maprotation

set sv_mapRotation "gametype war map mp_backlot map mp_bloc map mp_bog map mp_cargoship map mp_citystreets map mp_convoy map mp_countdown map mp_crash map mp_crossfire map mp_farm map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_shipment map mp_showdown map mp_strike map mp_vacant"


Alternative: gametype aus der Rotation entfernen und so schreiben:

set g_gametype "war"

// Maprotation

set sv_mapRotation "map mp_backlot map mp_bloc map mp_bog map mp_cargoship map mp_citystreets map mp_convoy map mp_countdown map mp_crash map mp_crossfire map mp_farm map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_shipment map mp_showdown map mp_strike map mp_vacant"

Die zweite Methode hat den Vorteil, dass du per Consolenbefehl den Gametype ändern kannst, ohne dass er beim Laden der nächsten Map irgendwann auf DM zurück gesetzt wird.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme mit der MAP-Rotation (Wie muss die Map-Rotation aussehen?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv