Probleme mit der MAP-Rotation (Wie muss die Map-Rotation aussehen?)
Hi.
Ich wollte wissen ob ihr mir bei diesem problem helfen Könnt.
Und zwar habe ich einen Server gemietet und habe keine Ahnung, wie ich die Settings für die Maprotation konfigurieren muss.
Das ist mein bissheriger Versuch:
// MAPROTATION
set sv_mapRotation "dm"
//set sv_maprotationcurrent ""
Die zweite Methode hat den Vorteil, dass du per Consolenbefehl den Gametype ändern kannst, ohne dass er beim Laden der nächsten Map irgendwann auf DM zurück gesetzt wird.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++