Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » ace/deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ace/deutsch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ace/deutsch scheibe1 22.05.2008 23:47
 RE: ace/deutsch yoda 22.05.2008 23:54
 RE: ace/deutsch clutzi 23.05.2008 02:35
 RE: ace/deutsch yoda 23.05.2008 09:37
 RE: ace/deutsch scheibe1 23.05.2008 10:48
 RE: ace/deutsch yoda 23.05.2008 10:50
 RE: ace/deutsch scheibe1 24.05.2008 14:30
 RE: ace/deutsch clutzi 24.05.2008 22:16
 RE: ace/deutsch scheibe1 26.05.2008 20:06
 RE: ace/deutsch Nightwing 26.05.2008 20:28
 RE: ace/deutsch scheibe1 26.05.2008 21:15
 RE: ace/deutsch Nightwing 26.05.2008 22:38
 RE: ace/deutsch scheibe1 27.05.2008 14:55
 RE: ace/deutsch Nightwing 27.05.2008 16:10
 RE: ace/deutsch scheibe1 27.05.2008 16:25
 RE: ace/deutsch Nightwing 27.05.2008 16:56
 RE: ace/deutsch scheibe1 27.05.2008 17:12
 RE: ace/deutsch MikeTNT 27.05.2008 17:13
 RE: ace/deutsch scheibe1 27.05.2008 17:16
 RE: ace/deutsch scheibe1 28.05.2008 18:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

ace/deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen,
hab mir gerade den 1.8 d geholt und bevor ich mich an die arbeit mache, den alten zu updaten mal die frage: hat sich mal jemand die arbeit gemacht, den mod zu übersetzen? die alte version läuft ja bei mir, aber iin englisch und ich hätts gern übersichtlicher. und wenn mans einmal auf deutsch hat gehts ja auch besser mit den änderungen und dem updaten.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du das hier?
ACE MOD CoD4 by Wildcard - ReadMe & CFGs

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau nimm das von yoda als vorlage und erweiter einfach die cfg´s um die modifikationen der modversionen wobei alles in der readme steht was geändert ist. mit nen wörterbuch bekommt man die änderungen auch übersetzt und so mit hats immer ne deutsche aktuelle cfg am start. wenn du die cfg dsann überetzt hast kannst du sie hier auch immer posten und nimmst den admins oder den leuten die alle etwas weiter bringen wollen ein wenig arbeit ab. wir sind ja iene große comunity..ich würds selber machen aber zeitmangel is nen großes prob bei mir.. und ja ich weiß jeder hat 24h am tag zeit und ich nutz sie auch efektiv aber für freizeit bleibt trotzdem nicht viel über..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Die CFGs sind in dem oben geposteten Thema alle komplett übersetzt und auf dem Stand 1.8d. Beim nächsten Update wird´s etwas länger dauern, wie clutzi schon sagte ist das ´ne Menge Arbeit und die neue Version wird wohl lt. Ankündigung komplett neu gestrickt und muss dann erst mal wieder komplett auseinander genommen werden...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

hat soweit schon mal geholfen, danke. ich hab nach dem update mal meinen server connectet und dann in meinen client mod ordner geguckt, vorher hatte ich zz_svr_mf.iwd, z_ace1.8b.iwd, mod.ff.
die zz_svr_mf.iwd wurde automatischentfernt und dafür die zz_mf.iwd erstellt, die mod.ff wurde überschrieben. die z_ace1.8d.iwd wurde erstellt, die z_ace1.8b.iwd wurde aber nicht entfernt. ist das so richtig, das ich jetzt sowohl die die z_ace1.8b.iwd, als auch die z_ace1.8d.iwd in meinem clientmod ordner habe, oder soll ich die ...b.iwd manuell löschen?

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ne, die muss raus, also löschen - Wildcard bietet immer ein komplettes lauffähiges Paket an. Wer ganz sicher gehen will löscht erst alle Dateien und lädt dann die neuen Dateien hoch, dann kann auch nix schief gehen.

scheibe1
Kühe-Melker

so, nächstes problem. ich hab den mod geupdatet (mod.ff und die beiden iwd`s ausgetauscht, sowie die neuen befehle eingefügt), aller dings funktioniert der ladebalken jetzt nicht mehr (fängt an, bleibt aber nach kurzer zeit stehen), odwohl im hintergrund trotzdem geladen wird. und die obligatorische iw3mp.exe funzt nicht mehr tritt wesentlich öfetr auf als vorher. die client modordner wurden gelöscht und die iwd files sind berinigt und im usermaps ordner. jemand ne idee? vor dem update liefs ohne probleme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 24.05.2008 14:35.

clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

wie jetz 2 iwd´s das waren doch sonst nur eine. hast sonst wirklich nichts geändert??

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

bin mir gar nicht mehr sicher, das das problem erst seit dem update ist, ein kollege meint, das war vorher schon. der download beginnt ganz normal für 1 sek. aber dann bleibt der ladebalken stehen. es wird aber trotzdem dedownloadet, nur denken ja alle, das es nicht geht und verlassen den server. woran kann das liegen? wenns ein problem mit dem webspace wäre, dann würds ja gar nicht funzen.

edid: das einzige was ich sonst noch geändert habe ist, die iwd`s vom webspace zu löschen und bereinigte wieder hochzuladen (in den usermapsordner)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 26.05.2008 20:12.

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Du hast in diesem Setting eine 1 drin, machs mal so:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

Bug an der Sache, wenn eine 1 drin: Es tut zwar, aber ohne es zu zeigen...

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 26.05.2008 20:28.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

negativ,steht bereits ne 0 drin.

Nightwing
Padawan ;-)

Hast Du aus Versehen den Enhanced Redirect an?

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
// Enhanced redirect
// This feature will allow your server to send maps/mods from different locations.
// 0 = No, 1 = Yes, Default = 0
set ace_redirect "1"		

// Enter your default settings here. This is required if the mod is enabled!
set ace_allowDownload "1"			// 0 = No, 1 = Yes, Default = 1)
set ace_wwwDownload "1"				// 0 = No, 1 = Yes, Default = 0)
set ace_wwwDlDisconnected "0"		// 0 = No, 1 = Yes, Default = 0)
set ace_wwwBaseURL ""

------------------------------------------------------------------------------------

// Your "map-specific" settings go here. The examples shown are disabled with: //

//set ace_allowDownload_mp_canada "0"	//do not allow downloads on this map

//set ace_wwwDownload_mp_subway "0"		//download this from server, not HTTP

//set ace_wwwDlDisconnected_mp_oase "1"	//disconnect player while downloading

//set ace_wwwBaseURL_mp_village "http://your.redirect1.com/redirect"
//set ace_wwwBaseURL_mp_stonetown "http://your.redirect2.com/redirect"
//set ace_wwwBaseURL_mp_offensive "http://your.redirect3.com/redirect"

// NOTE: If you have other client downloads (such as weapons/sound/graphics) you
// will need the mod.ff and .iwd files on EVERY redirection site that you setup.

------------------------------------------------------------------------------------

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

nein, eigendlich nicht. ich habe diesen teil gar nicht mit reingenommen, weil ich es eh nicht kapiere/ brauche.
der redirect teil aus der server cfg lautet:

// Log Settings
set logfile "1" // 0 = NO log, 1 = log file enabled
set g_log "games_mp.log" // Name of log file, default is games_mp.log
set g_logsync "2" // 0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=append

// Network options
set net_ip "scheibe.gotdns.org" // Set your servers IP address
set net_port "28960" // Set your port number
set com_hunkMegs "512"
set net_noipx "1" // Allow ONLY tcp/ip protocol, player/server communications

// Server Network Mode
set dedicated "2" // 0 = Listen, 1 = LAN, 2 = Internet
set developer "0"
set loc_warnings "0"

// Master servers
set sv_master1 "cod4master.activision.com"
set sv_gamespy "1"

// Password Settings
set rcon_password "XXX" // RCON must supply pw to use
set sv_privatePassword "" // Private slots, non-public slots

// The following can be used to lock out the server so that only those
// players that have been provide the password can connect. Good for
// matches, practices, etc.
set g_password ""

// Player slots setup
set sv_maxclients "12" // MAX server player slots, this is TOTAL player slots
//ui_maxclients "32"
set sv_privateclients "0" // Number of private player slots, maxclients - privateclients = public slots

// Ping
set sv_minPing "0" // MIN player ping on CONNECT, any lower and player isnt allowed to connect
set sv_maxping "300" // MAX player ping on CONNECT, any higher and player isnt allowed to connect

// Client Download Settings. (0=off/1=on) Used for MODs and custom maps
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://scheibe.kilu.de/"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

// Rate
//set sv_maxRate "20000"
set sv_connectTimeout "300"

// FPS
//set sv_fps "20"

// Erzwinge maximale Datenrate (erzwinge den Wert max_rate bei jedem Spieler)
// 5000 bis 25000 (Standard = 25000)
set ace_maxrate "25000"

// Erzwinge den Wert com_maxfps" bei jedem Spieler
// Vorbeugend gegen FPS-Bug-Sprung-Nutzer
//set ace_maxfps "85" // 85 - 999 (Standard = 85)

// Drop inactive players
set sv_timeout "300"
set g_inactivity "0"
set g_inactivityspectator "0"
set sv_reconnectlimit "3"

Nightwing
Padawan ;-)

Sieht richtig aus. Schonmal im Browser die URL zu nem Mapfile eingegeben und geschaut, obs ladet?

ToM

scheibe1
Kühe-Melker

ja, jetzt gerade. ich kann runterladen, allerdings mit nur 80 kb, waren sonst zwischen 220 und 250 kb. und der download beginnt ja auch, nur das der ladebalken stoppt, und warum es scheinbar nur noch 80 kb sind verstehe ich auch nicht.

edit: ich starte mal dn server, vielleicht hat ja jemand mal zeit und lust und kann damit was anfangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 27.05.2008 16:28.

Nightwing
Padawan ;-)

Sehr strange. Ingame wartet man ewig, bis der DL beginnt, dann hats die mod.ff und die zz_mf.iwd gesaugt, blieb beim waffenskin hängen.

Öffne ich die URL im IE, ladet er runter, trotz "Aktion abgebrochen", allerdings bringt er eine komische Statusmeldung: Restzeit unbekannt, erst xx% geöffnet verwirrt

Im Firefox sieht der versuch, die IWD zu Laden dann so aus. Da ich das noch nie hatte, macht mich das noch mehr wirr:

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 27.05.2008 17:01.

scheibe1
Kühe-Melker

am waffenskin kann es aber eigendlich nicht liegen, den hatte ich schon drauf, bevor das problem begann. geändert habe ich nur die sache mit dem bereinigen der map iwd`s und das updaten des ace mods (wobei ein kollege meint, das das mit dem dowload schon war, bevor ich den ace geupdatet habe).

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich tippe mal darauf, dass der Webspace keinen .htaccess für iwd-Dateien kennt. Fragt mich aber bitte nicht, wie man das anpassen kann.
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

aber bis vor kurzem hat ja alles geklappt, mit bis zu 250 kb

hab gerade mal meinen client modordner gelöscht und neu connectet, es wird alles gedownloadet, auch der waffenskin. nach ca 2-3 minuten war ich im spiel. fehlt halt nur der balken, aber wer kommt schon auf nen server, der keinen hat, bzw, der stehenbleibt, denken ja alle es ist abgestürzt.

edit:hab nu den waffenskin erstmal vom webspace gelöscht und somit nur noch den mod ordner (2 iwd`s, 1 mod.ff) und den usermapsordner mit den bereinigten iwd`s auf dem webspace, und immernoch keinen downloadbalken, ich werd irre.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 27.05.2008 22:33.

scheibe1
Kühe-Melker

hab mal meinen extreme mod server auf dedi 2 geändert, der war seid ewigkeiten ungenutzt, also keine änderungen, wie modupdate, iwd bereinigen,.... der spinnt aber jetzt genauso wie der ace.
ich hab meinen webspace/redirekt bei kilu. de, musste da damit die zufrieden sind noch ne webseite hinklatschen, damit das ganze kein reiner downloadserver ist. mal mein letzter doofer gedanke: kann es sein, das das leidige problem daran liegt, das die jetzt werbung auf der seite platziert haben und die den download durcheinander bringt? kommt man auf die seite geht halt ein werbefenster auf. ein download ist ja auch quasie ein besuch der seite, vielleicht funkt diese sich öffnende werbung jetzt zwischen den client und den download?
wobei ich dann nicht verstehe, warum z.b. clutzie gestern gar nicht auf meinen server kam, ein kollege, der zum testen seinen client ordner gelöscht hatte, hatte zwar auch keinen downloadbalken, aber der download lief trotzdem und er konnte Da könnt ich doch glatt... connecten.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » ace/deutsch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv