Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Fehlermeldung (Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung (Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden )
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fehlermeldung (Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden ) Ricola 25.05.2008 09:45
 RE: Fehlermeldung clutzi 25.05.2008 10:22
 RE: Fehlermeldung (Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden ) LSG|Rico 26.05.2008 17:48
 RE: Fehlermeldung (Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden ) Ch3p4cK 27.05.2008 18:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricola
Zu-Hause-Esser

Fehlermeldung (Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

seid ich meinen PC wegen nem Trojaner neu aufgesetzt habe , kriege ich ständig diese Meldung wenn ich CoD4 ausmache :

iw3mp.exe

Die Anweisung in "0x7ee90080" verweist auf Speicher in "0x7ee90080" .
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden .

Hat irgendwer ne Idee was da los sein könnte ?

Danke für eure Hilfe

MfG Ricola
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches os benutzt du vista oder xp?? hast es mal mit neu instalation versucht?? bei xp ist so ein fehler immer ein hinweiß das die speicher adresse doppelt belegt wurd und dadurch der fehler auftritt da hilft meist nen neuinstall..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
LSG|Rico
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme diese Meldung auch sehr oft, nämlich genau dann wenn ich nebenbei xfire am laufen habe. Sobald Xfire aus ist, beendet sich das Spiel ordnungsgemäß smile
LSG|Rico ist offline E-Mail an LSG|Rico senden Beiträge von LSG|Rico suchen Nehmen Sie LSG|Rico in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eventuell auch mal Arbeitsspeicher auf Fehler prüfen mit Memtest. Einfach mal bei Google eingeben. Gibts als Bootfähige ISO!
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Fehlermeldung (Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden )

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv