|
|
Oder Mods wie ACE benutzen, dann kann man's gezielt abschalten.
|
|
|
|
|
|
|
Hast du das auf deinem Server so eingestellt? Oder bist du nur ein Spieler?
|
|
|
|
|
|
|
Danke für die Aufklärung. Ich meinte das Gleiche wie du, aber ich dachte hier wird eine serverseitige Lösung gesucht.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|