Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » openwarfare mod mit clays ff=on ? (Tretminen auch bei Teammitgliedern aktiv?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen openwarfare mod mit clays ff=on ? (Tretminen auch bei Teammitgliedern aktiv?) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 openwarfare mod mit clays ff=on ? (Tretminen auch bei Teammitgliedern aktiv?) -WG-Bulldog 28.05.2008 22:38
 RE: openwarfare mod mit clays ff=on ? (Tretminen auch bei Teammitgliedern aktiv?) Ch3p4cK 28.05.2008 22:45
 RE: openwarfare mod mit clays ff=on ? (Tretminen auch bei Teammitgliedern aktiv?) -WG-Bulldog 28.05.2008 22:55
 RE: openwarfare mod mit clays ff=on ? (Tretminen auch bei Teammitgliedern aktiv?) bangingbernie 29.05.2008 13:53
 RE: openwarfare mod mit clays ff=on ? (Tretminen auch bei Teammitgliedern aktiv?) -WG-Bulldog 29.05.2008 22:34
 RE: openwarfare mod mit clays ff=on ? (Tretminen auch bei Teammitgliedern aktiv?) bangingbernie 29.05.2008 23:21
 RE: openwarfare mod mit clays ff=on ? (Tretminen auch bei Teammitgliedern aktiv?) -WG-Bulldog 30.05.2008 11:56
 RE: openwarfare mod mit clays ff=on ? (Tretminen auch bei Teammitgliedern aktiv?) bangingbernie 30.05.2008 13:13
 RE: openwarfare mod mit clays ff=on ? (Tretminen auch bei Teammitgliedern aktiv?) Animus 16.09.2008 00:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-WG-Bulldog
Teetrinker

Fragezeichen openwarfare mod mit clays ff=on ? (Tretminen auch bei Teammitgliedern aktiv?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne im openwarfare mod bei den clays auch ff aktivieren.dies hab ich bereits hier gefunden:

//*************************************************************************
// Claymore tweaks, 1 = claymores kill players on both teams, 0 = claymores only kill enemy players(stock), default = 0
//*************************************************************************
set ace_claymore_kill_both "1"

//lets the claymore stay after player died/left/switched team
set scr_deleteexplosivesonspawn "1"

//enables/disables icon above claymore
set ace_show_claymoreicon "1"

// show laser beams on claymores, 0 = lasers off, 1 = on, default = 1
set ace_claymorelaser "0"

weiss jemand,ob und wie ich das beim openwarfare mod aktivieren kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -WG-Bulldog: 28.05.2008 22:39.

-WG-Bulldog ist offline E-Mail an -WG-Bulldog senden Homepage von -WG-Bulldog Beiträge von -WG-Bulldog suchen Nehmen Sie -WG-Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich das sehe is das schon an

wenn es genau so in deiner cfg drin ist. ist es vielleicht möglich, dass du generell ff aus hast?
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
-WG-Bulldog
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ff ist generell an.die einstellungen oben sind für den ace mod.

wie aber muss die einstellung für den openwarfare mod lauten?

-WG-Bulldog ist offline E-Mail an -WG-Bulldog senden Homepage von -WG-Bulldog Beiträge von -WG-Bulldog suchen Nehmen Sie -WG-Bulldog in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Das gibt es (noch) nicht bei der Open Warfare Mod. Du kannst auch keine Einstellungen eines Mods auf den anderen übertragen.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
-WG-Bulldog
Teetrinker

sch....! wann ist mit einem update der mod zu rechnen?

ich will nen custom server,auf dem ich die clays ff on stellen kann.sonst muss ich wohl doch auf ace wechseln.

bangingbernie
Alter Sack ;-)

Version 0.0.2 ist in der Mache; da kann man auch Clays und C4 entschärfen. Es liegt also im Bereich des Möglichen, dass dann auch Deine Vorstellungen dabei sind. Kannst es ja mal selber im Forum der Mod vorschlagen.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
-WG-Bulldog
Teetrinker

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx,ich hatte mir den link schon einmal angesehen,aber mein schulenglisch ist schon 25 jahre her und beruflich brauche ich es nicht.ich verstehe es zwar größtenteils,aber um an diskussionen dran teilzunehmen reicht es dann leider doch nicht.

von daher bin ich auf deutsche foren fixiert.es wäre nett,wenn du mich eventuell darüber auf dem laufenden halten könntest,oder aber hier postest.

hier bei opferlamm schaue ich doch ziemlich regelmäßig vorbei.

im übrigen finde ich die mod sehr gut.lediglich das mit dem ff bei den clays stört mich gewaltig.im real life hat eine clay auch keine freund/feinderkennung.

kannst du mir denn sagen,wann in etwa das update des mods kommt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -WG-Bulldog: 30.05.2008 19:07.

bangingbernie
Alter Sack ;-)

Leider noch nicht; aber ich behalte die Mod auch im Auge... Augenzwinkern

Animus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1143.jpg

weiß jemand den befehl fürs S&D (im open warfare mod)

(alle sound funktionieren bis auf den entschaerfen sound da is totenstille) beim legen der bombe hört man wie der koffer aufgeklappt wird, nur beim entschärfen nicht)

lliegt das an mir oder gibt es da ne einstellung die ich nicht gefunden habe?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animus: 16.09.2008 00:39.

Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » openwarfare mod mit clays ff=on ? (Tretminen auch bei Teammitgliedern aktiv?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv