Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » FPS Down » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FPS Down
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 FPS Down MAnsTar 31.05.2008 21:13
 RE: FPS Down [CyG] Hoxma 31.05.2008 22:14
 RE: FPS Down MAnsTar 31.05.2008 22:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

FPS Down Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
ich habe follgendes Problem und zwar hat sich mein Pc letzter zeit aufgehängt und da habe ich den jetzt mal Formatiert. CoD4 jetzt wieder draufgeworfen und meine alte Config natürlich auch nur jetzt habe ich ein Problem meine FPS sind ziehmlich im Keller nur noch 70-100 FPS davor hatte ich durchgehend 125 FPS.
Meine Grafikkarte ist eine Geforce 8600 GT und hab den neuesten Treiber eigentlich drauf wo man bei der Offiziellen Homepage von Nvidia downloaden kann. Aber FPS immer noch ziehmlich im Keller.
Könnt ihr mir da helfen wo ran es liegen kann?

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

RE: FPS Down Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MAnsTar
...nur jetzt habe ich ein Problem meine FPS sind ziehmlich im Keller nur noch 70-100 FPS...

was ist denn daran keller? Augen rollen grosses Grinsen

com_maxfps auch wieder auf 125 gestellt?

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt hab ja meine alte Config drinne also mein settings sind ja dann wohl gespeichert geblieben

also ja com_maxfps 125 sind drinne

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » FPS Down

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv