Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Waffen abschalten bei Mod Warfare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffen abschalten bei Mod Warfare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricola
Zu-Hause-Esser

Waffen abschalten bei Mod Warfare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Also , wir haben einen 24 Slot Gameserver der mit dem Mod Warfare läuft .
Alles ist bestens , die Custommaps laufen , der schnelle Download geht , ABER : Wie zum Teufel kann ich Waffen ausschalten ?

In dem Mods Ordner befindet sich eine cfg Datei Namens "Default Server" , dort sind ja jede Menge Waffen ausschaltbar , das habe ich da auch mal versucht , ging aber irgendwie nicht .

Also habe ich versucht die Waffen.cfg im Mainordner so einzustellen dass man ein paar Waffen nicht nehmen kann .

Ging leider auch nicht .

Wieso geht das nicht ? Was mache ich falsch ? Ich muss doch die Default-server.cfg bearbeiten oder ? Oder ist es doch die Waffen.cfg im Main Ordner ?

Fragen über Fragen

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet b

MfG Ricola
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bitte lege einen neuen Mod-Ordner an, der NICHT ModWarfare heißt. Auf Kleinschreibung (wichtig!) achten! Bei Linux legt der Server beim starten sonst einen neuen Ordner an, der dann natürlich leer ist. Weil er die entsprechende config nicht findet, lädt er die default Einstellungen und übernimmt nicht deine Vorgaben.

2. Packe da die Mod-Dateien aus dem Modwarfare-Ordner rein.

3. Benenne die default-Server.cfg um und nutze dazu einen individuellen Namen; zB ricola.cfg. Alternativ: Generiere dir eine komplett neue config (mit ebenfalls individuellen Namen) anhand der hier erhältlichen Vorlagen, zB unter: CoD4-Server: Befehle, Anleitung, cfg

4. Diese cfg kommt in den Mod-Ordner, aus dem du den Server startest.

5. Server anhalten, neu starten. Nicht vergessen, den Startparameter um den korrekten +set fs_game mods/deinmodordnername und den neuen Namen deiner cfg anzupassen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Waffen abschalten bei Mod Warfare

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv