Nighthawkunregistriert

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ne, ich benutze kein Notebook, ist zwar schön mobil zu sein, aber zum Zocken ist man meiner Meinung nach zu eingeschränkt...
Würde dann eher in ´ne anständige GraKa investieren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Würde keine ATI nehmen, die machen immer wieder Probleme gerade bei OpenGL-basierten Spielen (CoD/UO, RTCW, EF 1+2, Jedi Knight Serie, etc.)
In Tests schneiden die 128MB-Karten oftmals etwas besser ab als die 256MB-Karten, weil die meist den Speicher nicht richtig ausnutzen können.
Würde mal nach ner GeForce 6600 oder gar 6800 schauen, die gibt es mittlerweile so um die 200 Euro. Allerdings haben die einen eigenen Stromanschluß, viele Händler erzählen, ein 350 Watt Netzteil sei ausreichend, allerdings habe ich nun mittlerweile mehrfach die Erfahrung gemacht, daß die Kisten erst bei 400 Watt + wirklich stabil und sauber laufen, solltest Du also evtl. dann auch gleich in ein neues Netzteil investieren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|