Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » notebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen notebook
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 notebook balance 12.07.2005 09:59
 RE: notebook Nighthawk 12.07.2005 19:13
 RE: notebook Private Paula 12.07.2005 20:13
 RE: notebook balance 12.07.2005 22:52
 RE: notebook yoda 13.07.2005 20:01
 RE: notebook MIK 18.07.2005 08:50
 shuttle x balance 23.07.2005 10:46
 RE: notebook yoda 23.07.2005 14:55
 RE: notebook balance 23.07.2005 16:39
 RE: notebook yoda 23.07.2005 17:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
balance
5-Minuten-Ei

notebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi prof's

wo finde ich denn im netz gute notebooks zum zocken????

thx smile
balance ist offline E-Mail an balance senden Beiträge von balance suchen Nehmen Sie balance in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du ein bischen mehr Geld übrig hast schau mal bei http://www.alienware.com/
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

im Geschäft nutzen wir Asus Notebooks. Da gibt es auch welche, die zum Spielen taugen.
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
balance
5-Minuten-Ei

na da sage ich doch danke. alienware sieht schon ganz gut aus...

was nutzt ihr denn so?? hat denn keiner ein notebook zum zocken??

habe z.Zt. einen mini-tower, sony vaio mit einer Gforce4 ti 4600 und einem P 4, 2,6 GHz. also nicht mehr das allerneueste teil. für cod reicht es noch super, aber bei Battlefield 2 kackt er jetzt ab.

bevor ich mir jetzt eine neue Grafikkarte kaufe, schlage ich gleich richtig zu und suche etwas mobiles...

vielleicht hat ja noch einer einen tip??

thx smile
balance ist offline E-Mail an balance senden Beiträge von balance suchen Nehmen Sie balance in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ne, ich benutze kein Notebook, ist zwar schön mobil zu sein, aber zum Zocken ist man meiner Meinung nach zu eingeschränkt...

Würde dann eher in ´ne anständige GraKa investieren.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Jupp,

son Notebook von Alienware kann schon was, aber wie Yoda sagte, kauf ne ordentliche GraKa und zock am normalen Rechner...

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
balance
5-Minuten-Ei

shuttle x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alienware ist auch ganz schön teuer... welche graka könnt ihr denn empfehlen?? 128 mb oder lieber gleich 256 mb - ati oder gforce???

hat einer von euch einen shuttle x??? wo gibt es da gute anbieter??

Augenzwinkern

balance
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Würde keine ATI nehmen, die machen immer wieder Probleme gerade bei OpenGL-basierten Spielen (CoD/UO, RTCW, EF 1+2, Jedi Knight Serie, etc.)

In Tests schneiden die 128MB-Karten oftmals etwas besser ab als die 256MB-Karten, weil die meist den Speicher nicht richtig ausnutzen können.

Würde mal nach ner GeForce 6600 oder gar 6800 schauen, die gibt es mittlerweile so um die 200 Euro. Allerdings haben die einen eigenen Stromanschluß, viele Händler erzählen, ein 350 Watt Netzteil sei ausreichend, allerdings habe ich nun mittlerweile mehrfach die Erfahrung gemacht, daß die Kisten erst bei 400 Watt + wirklich stabil und sauber laufen, solltest Du also evtl. dann auch gleich in ein neues Netzteil investieren.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
balance
5-Minuten-Ei

wenn ich mir einen kleinen shuttle x zusammen bauen lasse, werde ich an deinen tip denken. smile

thx

balance
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Na denn viel Glück smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » notebook

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv