Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Map-Konsolennamen der neuen 1.6 Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map-Konsolennamen der neuen 1.6 Version 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tante_horst
Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

Map-Konsolennamen der neuen 1.6 Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage:

Wie lauten die Konsolennamen der neuen 1.6 Maps?
Creek, Chinatown, Broadcast und Killhouse.

Ich habe den 1.6 eben installiert. Mir wird auch angezeigt, dass sich COD 4 auf dem Stand 1.6 befindet.
Allerdings kann ich beim erstellen eines Servers die neuen Maps schon mal NICHT auswählen.

map mp_chinatown bzw. map mp_carentan habe ich mal ausprobiert. Ging nicht

Was mir bei der Installation schon komisch vorkam:

"Es wurde gemeldet dass keine Installation von COD 4 gefunden wurde. Wollen Sie den Zielordner manuell auswählen?"

Hört sich schon fast nach einer drohenden Neuinstallation an?

th

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tante_horst: 04.06.2008 20:35.

tante_horst ist offline E-Mail an tante_horst senden Homepage von tante_horst Beiträge von tante_horst suchen Nehmen Sie tante_horst in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

RE: Map-Konsolennamen der neuen 1.6 Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Broadcast = mp_broadcast
Chinatown = mp_carentan
Creek = mp_creek
Killhouse = mp_killhouse

Der Patch enthält diese Maps, müssen (bei der deutschen Version) in den Ordner /CoD4/main/zone/german:

Wer Probleme hat, sollte sich das manuelle Paket von Nightwing ziehen, in das CoD4-Verzeichnis entpacken und zum Schluß die cod4_1-6_versionkey.reg (wird ins Hauptverzeichnis von CoD4 entpackt) ausführen, damit die aktuelle Version 1.6 in die Registry eingetragen wird.

---

Wichtiger Hinweis noch von MikeTNT:

Ersten Meldungen zufolge, muss man bei der Map Chinatown aufpassen, wenn man die Custom-Map mp_carentan benutzt hat(te). Chinatown hat nämlich ebenfalls den Consolennamen mp_carentan, was sich dann natürlich mit der C-Map, falls vorhanden, beißt.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Creek = mp_creek
Chinatown = mp_carentan
Broadcast = mp_broadcast
Killhouse = mp_killhouse

ups, yoda war schneller. grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CyG] Hoxma: 04.06.2008 20:38.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar! Danke yoda!
Werde mir die Einzelfiles mal ziehen....

Ich glaube ich hatte Anfang des Jahres XP mal neu installiert. Von daher ist es gut möglich, dass die Registry Einträge von COD 4 nicht mehr alle vorhanden sind.

Ich probiers und sage wie es ausgegangen ist.

th

!!!!!!HAT FUNKTIONIERT!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tante_horst: 04.06.2008 21:05.

tante_horst ist offline E-Mail an tante_horst senden Homepage von tante_horst Beiträge von tante_horst suchen Nehmen Sie tante_horst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Map-Konsolennamen der neuen 1.6 Version

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv