Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hamachi connect Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamachi connect Problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hamachi connect Problem TehYuri 04.06.2008 23:30
 RE: Hamachi connect Problem MikeTNT 04.06.2008 23:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TehYuri
5-Minuten-Ei

Hamachi connect Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich habe seit dem Patch 1.6 das Problem, dass ich keine Server über Hamachi mehr starten kann. Vor dem Patch haben wir immer mit mehren Leuten, nen paar mal die Woche, über Hamachi gespielt, völlig ohne Probleme. Seit dem Patch 1.6 bekommt jeder von uns die Nachricht: "Warten auf Code-Authentisierung". Wir benutzen alle die gleichen Hamachi- und CoD- Versionen, unsere CoD4 Spiele sind alle legal und die Ports in der Firewall sind aktiviert bzw. die Firewall ist ganz ausgeschaltet. Die Frage ist natürlich, liegt das an Hamachi oder an Cod. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

MfG Yuri
TehYuri ist offline Beiträge von TehYuri suchen Nehmen Sie TehYuri in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamachi unterstützen wir hier nicht. Setz einen normalen Server mit Paßwort auf, dann können nur deine Freunde mit dir Spielen.
Wenn es dabei Probleme geben sollte, dann helfen wir gerne.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hamachi connect Problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv