|
|
Zu 1: Angaben ohne Gewähr: Irgendwie hat es etwas damit zu tun, welchem Truppen gegeneinander antreten. Das Problem taucht bei Servern auf, die keine gefixte _teams.gsc haben. Bei Mods wie AWE oder ACE ist dieser Bug imho behoben.
Zu 2: Das hast du dir ja schon selbst beantwortet.
|
|
|
|
|
|
|
Geh mal auf meinen Server. Dann fallen dir bestimmt Unterschiede auf
cu Mike
PS: Ob es eine Fixdatei als Ersatz für die mod.ff im Modswarfare-Ordner gibt, weiß ich leider nicht. Ausschließen will ich es nicht, da Tally (AWE) schon einige Fixe gebastelt hat.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Zu den Skins: Todeskundiger, wo hast du die iwd-Datei der Map Burg reingepackt?
Die Burg ist von vorneherein auf Marines/Opfor ausgelegt, da würde auch der Fix nicht greifen, da hier der Bug bewusst außen vor gelassen wurde und dafür eben neue Skins dazukamen.
Was den Spetznas/SAS-Bug betrifft:
Bangingbernie hat einen Fix gemacht für ModWarfare und AWE:
FIX FÜR MODWARFARE
FIX FÜR AWE
Einfach die iwd mit in den Modordner packen.
Allerdings kann es sein, dass der neueste AWE - wie Mike schon schrieb - diesen extra Fix nicht mehr benötigt, das weiß ich aber leider nicht.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Die neueste AWE-Version hat den Fix (aktuelle _teams.gsc) schon eingebaut.

|
|
|
|
|
|
|
ich hab die Fixdatei für warfare geladen die marine models sind aber immernoch weiss

|
|
|
|
|
|
|
Bitte richtig lesen:
Ich spreche von der iwd-Datei der MAP Burg, nicht von dem Fix! Der bringt dir bei dieser Map NICHTS!
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|