Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster Problem mit Patch 1.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster Problem mit Patch 1.6
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Punkbuster Problem mit Patch 1.6 Turnschuh 07.06.2008 14:19
 RE: Punkbuster Problem mit Patch 1.6 MikeTNT 07.06.2008 14:30
 RE: Punkbuster Problem mit Patch 1.6 Turnschuh 07.06.2008 14:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Punkbuster Problem mit Patch 1.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt was mit Punkbuster nicht oder liegt der Fehler an meinen System?
Auf jedem Server, wo ich drauf gehe, fliege ich nach wenigen minuten wieder runter.
Das komische daran ist, das ich jedes mal eine andere Fehlermeldung bekomme.

Das Spiel ist in meiner Firewall frei gegeben, sowie die PnkBstrB.exe.
UDP und TCP werden nicht geblockt.
Ein Autoupdate von PB habe ich auch schon gemacht.

Firewall: Kaspersky
System: Vista Ultimate 32bit

Was könnte es sein?
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlermeldung?
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich schon erledigt.
Hab das Spiel noch mal neu in der Firewall frei gegeben und anschließend einen Neustart gemacht.
Jetzt scheint es zu gehen.
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster Problem mit Patch 1.6

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv