Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Lob an die Modder + Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob an die Modder + Fragen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lob an die Modder + Fragen Turnschuh 08.06.2008 10:26
 RE: Lob an die Modder + Fragen Interceptor 08.06.2008 13:03
 RE: Lob an die Modder + Fragen MikeTNT 08.06.2008 13:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Lob an die Modder + Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal großes Lob an alle Modder, eure Arbeiten sind der Hammer.
Klar gibt es einige Mods, die nicht so dolle sind, bzw. störende inhalte das Spielen teilweise unerträglich machen.
Beispiel: bei verwundung, stöhnt sich die Figur einen ab, bis man stirbt.
Aber in Großen und Ganzen, hat jeder Mod, seine kleine Raffinesse.
Ich Spiele zwar erst seit gestern die Mods von CoD4, aber der Ersteindruck hat mich persönlich überwältigt und genau das ist, was zählt.
Auch das zusammenspiel ist besser als auf ein Public Server, was dem Spielspass zu gute kommt.

Leider habe ich aber auch paar Fragen.

Frage 1:

Gibt es ein Mappack mit allen Maps die zur Zeit erhältlich sind?
Zumindest eine Art Grundausstattung an Maps.
Weil jedes mal wenn ich verschiedene Mods teste, muß ich immer um die 40-50 MB pro Map laden, was bei einer 3000 Leitung schon mal 2-3 min dauern kann.
Und mittem im Spiel zu joinen, wo alle schon ihre positionen eingenommen haben, ist auch blöde.

Oder lohnt es sich nicht eins zu erstellen, weil jeder die Maps für seinen Mod anpasst?

Frage 2:
Gibt es eine Möglichkeit die Server zu Filtern, die mit dem jeweiligen Mod laufen.
Bzw. kann man das in einem Mod einbauen?

Frage3:
Bleiben die Rankings erhalten, wenn ich einen Mod verlasse?

So ich glaube, das war es erstmal. grosses Grinsen
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin kein Modder smile

zu 1) Nein
zu 2) nicht über den Ingamebrowser. Über z.B. HLSW möglich.
zu 3) k.A.

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 3) Ja (aber die Rankings gelten nur auf Modservern, die den gleichen Namen für ihre Modordner verwenden. Spielt man auf einem Modserver mit einem anderen Modordner, fängt man dort bei 0 an.)

Und natürlich regelmäßig deinen Players-Ordner sichern, da immer mal etwas schief gehen kann.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Lob an die Modder + Fragen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv