Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Patch1.6 Chinatown/Carentan Problem (Lags nur auf diesen Maps) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patch1.6 Chinatown/Carentan Problem (Lags nur auf diesen Maps)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ditsche
Weichei

Patch1.6 Chinatown/Carentan Problem (Lags nur auf diesen Maps) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Genossen,

folgendes Problem:

Die Mindestvorraussetzungen erfülle ich gerade so.

Ich kann auf allen Maps flüssig und ohne Lags spielen.(50-80 Fps)

Auf Chinatown bzw. Carentan siehts aber komischer Weise ganz anders aus. Dort habe ich starke FPS laggs, die relativ lange anduern. Ganz besonders, wenn ich Gegner sehe oder sie in meiner Nähe sind. Ich habe dann 2-4 FPS und es ist natürlich unspielbar. Im Lagometer zeigt der grüne Balken einen lag in konstant zeitlichen Abständen Aussetzer an. Der gelbe Balken schlägt in gezackter Hügelform immer stärker an. Standbilder sind die Folge!

Seltsam ist dann auch noch - wenn ich jemandem zuschaue läuft das Spiel Ruckelfrei ohne Laggs mit konstanten 60-70 FPS.

Wo liegt der Fehler bzw. wer kann mir helfen oder mich aufklären?

mit sportlichem Gruß

Ditsche
ditsche ist offline E-Mail an ditsche senden Beiträge von ditsche suchen Nehmen Sie ditsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Patch1.6 Chinatown/Carentan Problem (Lags nur auf diesen Maps)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv