Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Ace 1.9 map rotation ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ace 1.9 map rotation ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sickpate
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1176.gif


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 229


Ace 1.9 map rotation ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,


habe es heute geschaft den ACE mod auf unserem Server zu machen ...

bis jetzt läuft noch alles gut aber irgend wie will die Map rotation nicht so ganz funktionieren ! Es kommt immer am Anfang map mp_bog aber die Map ist nett in der rotation Freu ??


mfg $P

__________________
www.sickclan.com
sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
=]rMc[=Vaddi
Steuerzahler


images/avatars/avatar-994.gif


Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 155


RE: Ace 1.9 map rotation ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei uns auch so. Allerdings startet bei uns der Server mit Crash.

Ich mach über das HLSW einfach ein "map_rotate". Dann läuft die geplante Rotation.

__________________
Manchmal sollte man Haldol als Raumspray verwenden..

=]rMc[=Vaddi ist offline E-Mail an =]rMc[=Vaddi senden Homepage von =]rMc[=Vaddi Beiträge von =]rMc[=Vaddi suchen Nehmen Sie =]rMc[=Vaddi in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1176.gif


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 229


RE: Ace 1.9 map rotation ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... bei uns is es leider nicht so verwirrt


Nach der map_rotate Eingabe kommt block, vacant usw nur stand. maps halt geschockt !

Ich kann aber auch nett die Zeile finden wo die Maps drinne sein sollen ... muss ja irgend wo sein !?!


Das nächste Problem: Keinen Plan?

Der Fast Download geht nicht ... müsste doch so ok sein oder ...



// Client Download Settings. (0=off/1=on) Used for MODs and custom maps
//set sv_allowdownload "1"
//seta sv_wwwDownload "1"
//seta sv_wwwBaseURL "http://www.sickclan.com/mods"
//seta sv_wwwDlDisconnected "1"

// enhanced redirect 0 = No, 1 = Yes, Default = 0
set ace_redirect "0"

//set ace_allowDownload "0" // 0 = No, 1 = Yes, Default = 1)
set ace_wwwDownload "1" // 0 = No, 1 = Yes, Default = 0)
//set ace_wwwDlDisconnected "1" // 0 = No, 1 = Yes, Default = 0)
set ace_wwwBaseURL "http://www.sickclan.com/mods"




mfg $P

__________________
www.sickclan.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sickpate: 09.06.2008 14:44.

sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiere es so:

// Client Download Settings. (0=off/1=on) Used for MODs and custom maps
set sv_allowdownload "0"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://www.sickclan.com/mods"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

Die ACE Download-Settings mit // auskommentieren.

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~


images/avatars/avatar-1397.png


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ganz so als ob da nicht der richtige Modordner gezogen wird.
Kann es vielleicht auch sein, das du vorher eine ältere Version des Ace-Mod schon drauf hattest? Evtl. hast du dann 2 maprotation-cfgs, weil sich die ordnerstruktur geändert hat.
Die massgebliche ist die im Unterordner configs.

__________________

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1176.gif


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 229


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von bangingbernie
Probiere es so:

// Client Download Settings. (0=off/1=on) Used for MODs and custom maps
set sv_allowdownload "0"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://www.sickclan.com/mods"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

Die ACE Download-Settings mit // auskommentieren.



hab es so gemacht dann kommt :


Download failure while getting :http://www.sickclan.com/mods/mods/z_ace1.9.iwd


hmm ... unglücklich

komisch ist das zb : keine headshot, killing spree etc. sound kommt obwohl es angeblich an ist !? Genau so ist es auch mit der Welcome Message ... ist an geht aber nett !? Fummeln wa mal noch nen bischen rum rotes Gesicht ^^lol^^

@ fzange: Ne ich habe den Mod erst heute geladen bzw auf den Server kopiert !

__________________
www.sickclan.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sickpate: 09.06.2008 18:32.

sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tippfehler vom Bernie:

// Client Download Settings. (0=off/1=on) Used for MODs and custom maps
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://www.sickclan.com/mods"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

Natürlich musst Du den Download erlauben.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1176.gif


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 229


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... hab es genau so gemacht aber er will nicht den fast download nehmen ! Immer nur mit 14 Kb Teufel

Habe schon alles Versucht !


Kann das sein das der 1.9 Mod gut Buggy ist ?! Die hälfte geht nett !


mfg $P

(Wenigstens macht grade Holland die Mafiosos fertig grosses Grinsen )

__________________
www.sickclan.com
sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, funzt eigentlich alles soweit.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1176.gif


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 229


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... jetzt mal vom Fast Download abgesehen ... is das denn normal das fast überall ein // davor ist ?! Ist das nicht eigentlich zum Ausschalten der Zeile ?



Aso hab ich vielleicht was im Startparameter vergessen ?!

+exec codserver.cfg +map_rotate +pb_sv_enable +set sv_punkbuster 1 +set fs_game "mods/sick_acemod"

Mfg $P

__________________
www.sickclan.com

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sickpate: 09.06.2008 22:09.

sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
Kleiner Tippfehler vom Bernie:

// Client Download Settings. (0=off/1=on) Used for MODs and custom maps
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://www.sickclan.com/mods"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

Natürlich musst Du den Download erlauben.

ToM


Weiterer Fehler: Das /mods muss in der URL weg.
Ja, man muss die // wegmachen wenn man eine Zeile aktivieren will.

Bei deinem Startparameter fehlt so einiges... außerdem hatten wir das Thema doch schonmal in aller Breite, dachte das funzt nun mittlerweile?
Siehe: modwarfare mit custommaps @ fast download !?!
Die Basisbefehle sind immer gleich, egal welchen Mod man nun verwendet. Da weichen nur der Name des fs_game und die configs ab, die man halt anpassen muss.

Ich dachte da hättest du alles soweit umgesetzt, benutzt aber scheinbar immer noch die falschen Parameter?

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von sickpate
Hmm... jetzt mal vom Fast Download abgesehen ... is das denn normal das fast überall ein // davor ist ?! Ist das nicht eigentlich zum Ausschalten der Zeile ?


Öhm, jo. Warum Marc das macht, weiss ich nicht. Ich denke, um ohne viel in der cfg zu machen, die Standards drin zu haben.

Hier als Beispiel mein Startparameter:

+sets gamestartup %LOG_DATUM% %LOG_ZEIT% +set dedicated 2 +set fs_game mods/ace +exec config_ace.cfg +set net_ip 85.131.195.68 +set net_port 28960 +map_rotate +set sv_punkbuster 1

Den ersten Befehl kannst ignorieren, ist nur für Ultrastats.

TIP: Setz Dich erstmal in aller Ruhe hin und bearbeite nach und nach die Configs, am Schluss die Maprotation, dann dürfte das auch was werden.

ToM

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 09.06.2008 22:18.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


RE: Ace 1.9 map rotation ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von sickpate
// Client Download Settings. (0=off/1=on) Used for MODs and custom maps
//set sv_allowdownload "1"
//seta sv_wwwDownload "1"
//seta sv_wwwBaseURL "http://www.sickclan.com/mods"
//seta sv_wwwDlDisconnected "1"

// enhanced redirect 0 = No, 1 = Yes, Default = 0
set ace_redirect "0"

//set ace_allowDownload "0"
set ace_wwwDownload "1"
//set ace_wwwDlDisconnected "1"
set ace_wwwBaseURL "http://www.sickclan.com/mods"



Wozu um alles in der Welt hat der ACE ne eigene Download-Sektion drin, wenn das doch nur der Standard in grün ist? Komplett sinnlos!!
Das kann ja nur verwirren ...
Das fiel mir auch schon beim AWE auf, dass die da die ganz normalen Standard-DVARs plötzlich neu erfinden, indem da mal schön ein awe_ bzw. ace_ davorgesetzt wird. Dabei könnte man da einfach die bereits vorhandenen Befehle einsetzen. Da entgeht mir ganz ehrlich der Nutzen, außer die configs noch weiter unnötig aufzublähen.


SP, machs mal folgendermaßen:

Zitat:


// Client Download Settings. (0=off/1=on) Used for MODs and custom maps
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://www.sickclan.com"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

// enhanced redirect 0 = No, 1 = Yes, Default = 0
set ace_redirect "0"

//set ace_allowDownload "0"
//set ace_wwwDownload "1"
//set ace_wwwDlDisconnected "1"
//set ace_wwwBaseURL "http://www.sickclan.com/mods"


__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue DL Sektion kommt von grossen Clans mit grossen Servern, so verteilen die den Redirect. Standard iss es ja aus. Antilag wurde von ACE und AWE auch wieder deaktivierbar gemacht, daher das ace_ oder awe_ davor. Im Game selbst isses ja seit 1.4 daueraktiviert.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1176.gif


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 229


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^so... jetzt geht der fast download für den Mod ! Aber die Custom Maps laden jetzt nur mit 14 kb ... man o man Augen rollen

Heute is erstmal genug gefummelt Zaehne Putzen nicht vergessen!


Danke euch erstmal ! Gute Nacht!


mfg $P

__________________
www.sickclan.com
sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hast Du irgend n Wurm in der Dateistruktur drin, sei es beim Server oder beim Webspace.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das mit dem laden der standartmaps hatte ich auch. lag daran, das ich noch ne alte, ausgedinte "beispiel.cfg" in dem main ordner hatte (aus dedicatet 2 zeiten). warum auch immer, wenn ich über die console rotiert habe, wurde mit standartmaps rotiert. mußt mal bei dir suchen, wie gesagt, bei mir war's genau wie bei dir und nach löschen der alten cfg lief's wie es soll.

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1176.gif


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 229


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin smile so ...


Download geht nun Perfekt grosses Grinsen ^^lol der Wurm wurde gefunden und zwar im Webspace Augen rollen


@ scheibe : Habe es so versucht und habe mal die alte server.cfg aus dem main genommen... aber leider kommen immer noch Maps die nicht in der Rotation drinne sind ... hmm... verwirrt

Ich Fummel mal weiter... ROFL 2

edit :


ach ja mach ich was falsch oder warum kommt keine welcome anzeige !?!

//*************************************************************************
**************************************************
// Welcome messages
//*************************************************************************
**************************************************
// the mod will automatically add, PLAYERSNAME to the the first line displayed (after the actual line)
// with the set messges below this would result in: "Welcome to the Wildcards Gung Ho Server Wildcard"
// Wildcard being me that joined smile , tickertapstyle doesnt show names

// Global switch for welcomemsgs, 0= off, 1 = on, 2 = tickertap style, default = 1
set ace_enablewelcome "1"

// Set the number of messages to display
// 0 = disable, max = 5, default = 0
set ace_pwelcome_msg "5"

// delay between welcome messages in seconds (normal mode)
// 0 = disable, max = 10, default = 1
set ace_pwelcome_delay "4"

set ace_welcommsg_1 "^1Welcome to the Wildcards Gung Ho Server"
set ace_welcommsg_2 "ADMINS: Server Owner -- ^1WilD^7CarD^4[NL] ^7--"
set ace_welcommsg_3 "This server is monitored by ^1PunkBuster^7"
set ace_welcommsg_4 "Mods and Maps Check out ^4wildcardonline.nl^7"
set ace_welcommsg_5 "Enjoy the ^1ACE ^7Mod"


Mfg $P

__________________
www.sickclan.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sickpate: 10.06.2008 13:42.

sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
FG Phantom
Teetrinker


Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 26


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
habe in meiner Rotation mal den Gametype *vip* mit reingenommen um diesen zu testen. Leider läuft er nicht. Die Map, broadcast, startet im
sd -Modus. In der maprotaions.cfg ist sie aber in der vip-Rotation mit drin.
In der Gametypes.cfg hab ich alle relevanten *//* erntfernt.
Hab ich eventl. ne cfg vergessen zu bearbeiten oder geht dieser Type noch nicht mit den Maps?

__________________

FG Phantom ist offline E-Mail an FG Phantom senden Beiträge von FG Phantom suchen Nehmen Sie FG Phantom in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Startest Du den Server direkt mit VIP? Wenn ja, erst einen Stockgametyp, dann die Customs wählen.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Ace 1.9 map rotation ?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv