Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » extreme+ >> image ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen extreme+ >> image ändern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 extreme+ >> image ändern Team.Rlx|Nobody 12.06.2008 15:38
 RE: extreme+ >> image ändern bangingbernie 12.06.2008 16:01
 RE: extreme+ >> image ändern Team.Rlx|Nobody 12.06.2008 16:13
 RE: extreme+ >> image ändern Verni@hter 12.06.2008 16:17
 RE: extreme+ >> image ändern Team.Rlx|Nobody 12.06.2008 16:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

extreme+ >> image ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne im extreme+ mod das image extremelogo ändern. hab das soweit auch schon getan. hab jetzt meine dds und wüsste jetzt gerne wie ich das image wieder in den mod einbinden kann. die dds via converter ins iwi format zu ändern geht nich da ich ja auch die material brauch, richtig? wie wären denn die einstellungen im assetmanager, damit ich die dds inkl. alphakanal ins iwi umwandeln kann?

hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt.

danke im vorraus

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die material-Datei brauchst Du nicht, da Du Dein Logo genauso benennst wie das extreme-Logo.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, aber wie bekomm ich die dds wieder in eine iwi? assetmanager? welche einstellungen?

Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Guckst du dort im oberen Bereich nach * IWI/DDS & DDS/IWI Converter: Konvertiert ".iwi" in ".dds" und umgekehrt.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

das ist es ja, wenn ich die geänderte dds auf die ddszuiwi.exe schiebe passiert nix. hab auch schon waffenskins so erstellt und es ging ohne probleme. nur hier nicht. das gleiche bei der bg_fogscrollthin.iwi. ins dds kein problem, zurück mag es nicht. ne idee?

*EDIT* das logo bearbeite ich mit photoshop7. wie sind beim speichern die einstellungen für den alphakanal?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Team.Rlx|Nobody: 12.06.2008 16:40.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » extreme+ >> image ändern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv