Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Linux Files 1.6 fehlerhaft ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linux Files 1.6 fehlerhaft ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Linux Files 1.6 fehlerhaft ? ]THX[ R@Z()R 15.06.2008 14:05
 von mich herogeier 15.06.2008 16:30
 RE: von mich ]THX[ R@Z()R 15.06.2008 21:37
 RE: Linux Files 1.6 fehlerhaft ? MikeTNT 15.06.2008 22:36
 RE: Linux Files 1.6 fehlerhaft ? wgs./w@Lly 15.06.2008 23:25
 RE: Linux Files 1.6 fehlerhaft ? ]THX[ R@Z()R 15.06.2008 23:48
 RE: Linux Files 1.6 fehlerhaft ? MikeTNT 16.06.2008 00:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
]THX[ R@Z()R
Weichei

Linux Files 1.6 fehlerhaft ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe versucht zu schauen ob es mit den 1.6 Files möglich ist Ranked Mods zu aktivieren das man die Waffen quasi wieder freispielen kann.
Mods wie Ace ,Awe und Extreme.
Leider musste ich feststellen das es unter Windows läuft aber unter Linux nicht. Mache ich was falsch oder ist es wirklich noch ein Fehler ?

Gruss R@Z()R
]THX[ R@Z()R ist offline E-Mail an ]THX[ R@Z()R senden Homepage von ]THX[ R@Z()R Beiträge von ]THX[ R@Z()R suchen Nehmen Sie ]THX[ R@Z()R in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst das Dein Ranking Serverseitig ist? Also das die Levels gespeichert werden wenn auf den Server connected wird.
Da machst wahrscheinlich was falsch. Unser Custommap Server hat so ein Ranking und läuft unter Linux mit Patch 1.6 einwandfrei.

Weichei

RE: von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von herogeier
Du meinst das Dein Ranking Serverseitig ist? Also das die Levels gespeichert werden wenn auf den Server connected wird.
Da machst wahrscheinlich was falsch. Unser Custommap Server hat so ein Ranking und läuft unter Linux mit Patch 1.6 einwandfrei.

Ich meinte nicht mod ordner erstellen aber keine Mod einladen ;-)
das ging ja auch unter Linux 1.5 ;-)
Wie ich oben geschrieben habe mit div. Mods um halt die Costum Waffen Slots zu nutzen und den genus der Mods beizubehalten.

Aber danke für deine Antwort.

Gruss Razor
]THX[ R@Z()R ist offline E-Mail an ]THX[ R@Z()R senden Homepage von ]THX[ R@Z()R Beiträge von ]THX[ R@Z()R suchen Nehmen Sie ]THX[ R@Z()R in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

Ich verstehe dein Problem auch nicht. Du kannst den Server standardmäßig mit Ranking laufen lassen oder einen Mod mit eigenem Ranking oder nur mit leerem Modordner. Haken beim Modordner: Die Ränge fangen bei Level 1 an und man muss sich hocharbeiten.

Bei mir läuft ein Linux-Server mit ACE-Mod + Ranking

cu Mike

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich verstehe es:

Es gab vor Patch 1.6 Probleme mit den Linux-Binaries, dass das Ranking bei AWE und ACE nicht funktioniert hat. Da musste man es deaktivieren (steht auch so in der cfg zB beim AWE 1.3).

Angeblich soll dies mit dem neuen Patch behoben worden sein, also die Linux-Binaries dies korrigieren. Ryan hat das in der Mailing-Liste auch angekündigt; also müsste es rein theoretisch mit Patch 1.6 jetzt funktionieren.

Allerdings kann ich dazu nix sagen, da ich die Mods nicht einsetze.

]THX[ R@Z()R
Weichei

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Ich glaube ich verstehe es:

Es gab vor Patch 1.6 Probleme mit den Linux-Binaries, dass das Ranking bei AWE und ACE nicht funktioniert hat. Da musste man es deaktivieren (steht auch so in der cfg zB beim AWE 1.3).

Angeblich soll dies mit dem neuen Patch behoben worden sein, also die Linux-Binaries dies korrigieren. Ryan hat das in der Mailing-Liste auch angekündigt; also müsste es rein theoretisch mit Patch 1.6 jetzt funktionieren.

Allerdings kann ich dazu nix sagen, da ich die Mods nicht einsetze.

Genau das meine ich ja auch ,sorry wusste nicht genau wie ich es schreiben soll. Das Ranking an sich Funktioniert ja aber man hat gleich alle Waffen und bekommt die Costum Slots nicht freigeschaltet.
Wollte eigendlich nur wissen ob dies evtl noch gefixt wird.

Gruss Razor
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

1. Das Ranking wurde gefixt (offiziell seit 1.6, inoffiziell seit 1.5 mit manuellem fix)
2. Die Waffenslots mußt du dir zuerst verdienen, das gehört auch zum Ranking
3. Geh mal auf meinen Server, dort hast du nicht alle Waffen. Von daher behaupte ich mal, dass du etwas falsch konfiguriert hast, wenn bei dir gleich alle Waffen verfügbar sind.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Linux Files 1.6 fehlerhaft ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv