Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Ich ziehe um !!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich ziehe um !!!!!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich ziehe um !!!!!!!! Nighthawk 14.07.2005 13:50
 RE: Ich ziehe um !!!!!!!! Dr.Long 14.07.2005 14:03
 RE: Ich ziehe um !!!!!!!! Nighthawk 14.07.2005 14:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nighthawk
unregistriert
Ich ziehe um !!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebt euch mal bitte diesen netten Artikel von Heise

http://www.heise.de/newsticker/meldung/61692

Wenn das keine rosigen Aussichten sind. Das gibt auch fürs zocken eine ganz neue Qualität.
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd verrückt! in meiner landeigegend gibts fast nur glasfaserkabel! desswegen hatte ich solche probleme mit dem volk dsl ran zubekommen und da nur dsl1000... da sieht die welt ja gleich ganz anders aus!
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da könnte es glatt funktionieren daheim einen kleinen Clanserver aufzusetzen, so mit 5MBit Upstream .. Freude
Getreu dem Motto, wer braucht schon NGZ ich hab DSL.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Ich ziehe um !!!!!!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv