| |
 | |
 |
|
|
Original von Taurus77
Denn 896MB hören sich schon ziemlich fett an
Achte auf die Wörter "shared memory"! Zu deutsch: "geteilter Speicher"
In Normalsprache ausgedrückt: Die Grafikkarte klaut sich bei Bedarf Speicher von dem eingebauten Arbeitsspeicher. Das ist alles andere als gut, vor allem weil dein Betriebsystem und deine Programme diesen kostbaren Speicher ebenfalls nutzen, was dann manchmal zu unlösbaren Problemen führt!
Das muss natürlich kein Problem sein, kann aber.
Die nächste Frage ist, ob du für eine GF 8400M vernünftige Treiber bekommst. Diese Frage müßte jemand beantworten, der so eine Karte in seinem Schleppi drin hat und COD zockt.
Und dann noch die allgemeine Hürde: COD ist nicht für Dualcore ausgelegt und auch nicht für so viel Arbeitsspeicher. So ohne Probleme wirst du COD nicht zum laufen bekommen, da der Rechner zu modern ist. Es gibt aber Tools, mit denen man den Rechner drosseln kann und den GraKa-Treiber anpassen kann, sowie manuelle Umstellung auf 16:10.
Ob das auch bei Vista geht, habe ich aber noch nicht getestet, da mir COD nicht gefallen hat.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
steinacker
Milupa-Fan

|
|
also wenn ich mir den link von da oben mal anschaue, würde ich spontan sagen, dass COD läuft
die graka hat einen eigenen speicher von 128 MB, das reicht für cod
und bei bedarf klaut sie noch vom hauptspeicher bis zu 896 mb
was aber kein problem darstellen dürfte, da der ja 3072 mb hat
das einzigste, was mir zu bedenken gibt, iss vista und was der dual core betrifft, das weiss ich selber auch nich
kannst ja auch mal bei DEL reinschauen und dir ein lapi zusammenbasteln ohne betriebssystem, wenn du schon eins hast XP aufm PC z.b.
hier mal meine daten:
Fujitsu Siemens
Prozessor: Intel Pentium4 (2,6 GHz)
Graka: ATI Radeon Mobility 9700 mit 128 MB (eigener Speicher)
RAM: 768 (ursprünglich 512)
Festplatte: 80MB
besser wäre ein AMD Prozessor, weil die Intel scheiss Stromfresser sind
mein läpi iss nach 20 min zokkken so heiss, dass du eier drauf braten könntest
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
|
|
|
|
|
|
|
Es ist heutzutage gar nicht so einfach, noch an XP zu kommen. Das Online-System von denen läßt jedenfalls nur Vista32bit zu. VIelleicht haben die eine Support-Hotline, die dir weiterhilft.
Nebenbei sei erwähnt, dass ich das Porto bei diesem Angebot für Wucher halte...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|