Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Custom Maps lassen sich nicht finden?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Custom Maps lassen sich nicht finden?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Custom Maps lassen sich nicht finden?! twb.zzocker 20.06.2008 17:26
 RE: Custom Maps lassen sich nicht finden?! Fuddel 20.06.2008 18:32
 RE: Custom Maps lassen sich nicht finden?! Die Linke Hand 26.09.2008 15:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
twb.zzocker
5-Minuten-Ei

Custom Maps lassen sich nicht finden?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Server gemietet. So nun habe ich auf den FTP Server einige Custom Maps hochgeladen wie mosh_berlin, cybatown08 oder modagishu. DOch wenn ich die maps per befehl aufrufen will, steht da
Can't find map maps/mp/mp_>mapname<.bsp

Ich meine dust_beta funktioniert, Amberville auch. Aber alle anderen maps nciht. Habe viele probiert, mehr als 20! Doch die funktioneiren alle nciht. Brauche Hilfe, vllt. rufe ich die Maps falsch auf, oder muss noch etwas freischalten o.ä.

MfG

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-642.jpg

RE: Custom Maps lassen sich nicht finden?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

versuch es mal mit diesem tool:

http://www.game7.de/pc/2212-call-of-duty/news/n0634n5513.php

kann man prima mit den server steuern.

er zeigt auch die ganzen maps an, die auf´m server sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuddel: 20.06.2008 18:33.

Fuddel ist offline E-Mail an Fuddel senden Homepage von Fuddel Beiträge von Fuddel suchen Nehmen Sie Fuddel in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers also erst ma kanst du nich unendlich viele maps draufmachen ... wenn du maps draufmachst musst du server wuitten .. /rcon quit
dann sollte es geht
viele maps gehn nur auf dm!
ansonsten weiss ich auch nicht bei mir geht jede ^^ als ich serve rhatte xD

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Custom Maps lassen sich nicht finden?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv