Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Komisches Gerät ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komisches Gerät ;-)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Komisches Gerät ;-) Zugluftdackel 22.06.2008 15:46
 RE: Komisches Gerät ;-) MikeTNT 22.06.2008 16:53
 RE: Komisches Gerät ;-) Ch3p4cK 22.06.2008 16:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zugluftdackel
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-217.gif

Komisches Gerät ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle !

Habe vorhin ein altes Gerät gefunden, nun bräuchte ich
mal ein paar Infos zu dem Gerät, ich weiss nähmlich überhaupt nicht wofür man das Gerät benutzen sollte.
Habe schon geoogelt aber nichts gefunden, da ich ja nicht genau weiss wie das Gerät heisst.

Also hinten steht drauf:

Model: ExploraPro(XQ)

System Base Model No.: NCD Explora

So das Teil hat mehrere Anschlüsse z.B. Maus,Tastatur, Monitor, LAN Kabel, Strom und noch einige andere.

Habe es schonmal an meinen Monitor, Maus, Tastatur und Strom angeschlossen wenn ich das Gerät dann einschalte kommt ein schwarzer Bildschrim, ein paar Sachen werden aufgelistet wie z.B. Memory: 8 Mb.

Wenn jemand eine Ahnung hat wofür das Gerät gut sein könnte bitte sofort heirreinschreiben.

Das Gerät is klein etwa 20 cm lang und 5cm hoch es ist sehr leicht, und ist schwarz (wahrscheinlich spielt die Frabe keine Rolle xD)

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.tp-sys.com/index.php?modules=...ncd&legprod=NCs
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht wohl aus wie n Thin Client ;-)

Würde das Teil RDP unterstützen würd ichs dir abkaufen Zunge raus
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Komisches Gerät ;-)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv