|
 |
Anti spam |
|
|
So ich bins mal wieder ^^
Ich bräuchte maln paar tipps wie ich es des nervzwergen auf meinem server verbieten kann mich permanent mit billig spam zu nerven. Tool oder mod vollkommen egal hauptsache die können nimmer so viel spammen und meine nerven sich erholen
Mfg Hacki
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Kenne dafür nur die CVAR
sv_floodprotect "1"
Dann darf man in einem gewissen Zeitabstand nur ne bestimmte Anzahl Nachrichten verschicken, müsste ich aber suchen, bis ich da den genauen Wert finde, weiß gar nicht mehr wo ich das her habe...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
hehe ja ich konnte mich au noch erinnern dass ich des mal wo gesehen hab aba ich weis au nimmer wo
Könntew vll sogar codam sein aba ich habs ned gefunden
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also die von mir genannte CVAR ist von CoD/UO selsbt und mit Wert meinte ich die dort hinterlegte Zeit bis zur nächsten Nachricht.. Was CoDaM alles kann, weiß ich nicht, ich komme einfach nicht dazu mir das mal vorzunehmen...
Zu CoDaM solltest Du vielleicht mal bei http://www.planetoink.de/page/ reinschauen, die haben einiges auf Deutsch zu dem MOD da... (rechte Seite im Menü, weiter unten: [OINK]-CoDaM-)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|