Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Anti spam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti spam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herr_Hackbarrt
Zu-Hause-Esser

Anti spam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bins mal wieder ^^
Ich bräuchte maln paar tipps wie ich es des nervzwergen auf meinem server verbieten kann mich permanent mit billig spam zu nerven. Tool oder mod vollkommen egal hauptsache die können nimmer so viel spammen und meine nerven sich erholen Augenzwinkern
Mfg Hacki smile
Herr_Hackbarrt ist offline E-Mail an Herr_Hackbarrt senden Beiträge von Herr_Hackbarrt suchen Nehmen Sie Herr_Hackbarrt in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne dafür nur die CVAR
sv_floodprotect "1"

Dann darf man in einem gewissen Zeitabstand nur ne bestimmte Anzahl Nachrichten verschicken, müsste ich aber suchen, bis ich da den genauen Wert finde, weiß gar nicht mehr wo ich das her habe...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Herr_Hackbarrt
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ja ich konnte mich au noch erinnern dass ich des mal wo gesehen hab aba ich weis au nimmer wo grosses Grinsen
Könntew vll sogar codam sein aba ich habs ned gefunden unglücklich
Herr_Hackbarrt ist offline E-Mail an Herr_Hackbarrt senden Beiträge von Herr_Hackbarrt suchen Nehmen Sie Herr_Hackbarrt in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Also die von mir genannte CVAR ist von CoD/UO selsbt und mit Wert meinte ich die dort hinterlegte Zeit bis zur nächsten Nachricht.. Was CoDaM alles kann, weiß ich nicht, ich komme einfach nicht dazu mir das mal vorzunehmen...

Zu CoDaM solltest Du vielleicht mal bei http://www.planetoink.de/page/ reinschauen, die haben einiges auf Deutsch zu dem MOD da... (rechte Seite im Menü, weiter unten: [OINK]-CoDaM-)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Anti spam

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv