yoda
Böser Admin

|
|
Vermutlich hast Du irgendeinen MOD auf der Platte, hast Du zufällig die automatischen Downloads an und Dir vielleicht beim Online-Zocken was eingefangen?
Evtl. mal einen Screenshot vom uo- und auch vom main-Ordner posten, dann schauen wir mal drüber, was da alles so drinne liegt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Steven20
Weichei

|
|
|
|
|
|
|
|
nur mal so nebenbei : wo hastn du diesen skin her ?!?
zzzzzz_Chacho_Elite_Wehrmact_skin.pk3
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Gerade im uo-Ordner ist einiges drin, zum einen Custom Maps, allerdings sind auch ein paar Sachen drin, die ich nicht kenne und wo ich mal auf MODs tippen würde - schmeiß mal alles raus, was nicht zu CoD und UO gehört und versuch es dann noch mal, dann sollte es gehen. Und dann müsstest Du bei allen Custom pk3s eben nach und nach ausprobieren wann der Fehler auftritt...
Und mit den Skins wär ich vorsichtig, könnte je nach PB-Einstellung als Cheatversuch angesehen werden...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Steven20
Weichei

|
|
Erst einmal vielen Dank!
Habe die Custom Maps runtergeschmissen.
Und Tatsächlich in einer der beta Maps war der Hund
begraben.
Das mit dem Skin (keine Ahnung ob ich das hier sagen darf)
schönen Abend an alle
Steven
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|