Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hohe Pings und Lags auf neuen Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hohe Pings und Lags auf neuen Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[F.A.C.]Warlord
Weichei


Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 1


Hohe Pings und Lags auf neuen Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leutz

Wir haben am Wochenende unseren Hardcore Ranked Server auf Costummaps umgemapt, seit dem haben einige Mebers vom Clan hohe Pings und Hässliche Lags, mir inklusive.

Orginal Zitat eines Members im unserem Forum:

habe auf unserem neuen Server starke ping Probleme. Wärend ich im ventri 52'er Ping habe und auch im mini admin mit 56 angezeigt wird aber sobald ich auf den Server gehe habe ich einen Ping von weit über hundert wobei andere mit 50'er Ping rumlaufen habe ne 16000 leitung. Kann mir jemand helfen?

Als der Server noch auf Ranked lief hatten wir nie Probleme, und auch nicht die nervigen Lags.

Bitte um Hilfe und Danke euch schonmals
[F.A.C.]Warlord ist offline E-Mail an [F.A.C.]Warlord senden Homepage von [F.A.C.]Warlord Beiträge von [F.A.C.]Warlord suchen Nehmen Sie [F.A.C.]Warlord in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hohe Pings und Lags auf neuen Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv