Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Deutscher eXtreme+Mod v2.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutscher eXtreme+Mod v2.3
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deutscher eXtreme+Mod v2.3 BenGurion 16.07.2008 17:59
 RE: Deutscher eXtreme+Mod v2.3 Irmgard 08.09.2009 12:45
 RE: Deutscher eXtreme+Mod v2.3 Sepptus 08.09.2009 15:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenGurion
Hat kein Zuhause

Deutscher eXtreme+Mod v2.3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal die iwd für den eXtreme+Mod v2.3 ins deutsche übersetzt ...

Download hier: http://rapidshare.com/files/132291283/extremev2.3_de.iwd

Bitte sagt mir doch, was Ihr bisher davon haltet Augenzwinkern

*UPDATE*: Nun ist die FINAL endlich fertig und unter obigem Link herunterzuladen grosses Grinsen

Have fun ^^

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder mich informieren Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von BenGurion: 25.07.2008 09:37.

BenGurion ist offline E-Mail an BenGurion senden Homepage von BenGurion Beiträge von BenGurion suchen Nehmen Sie BenGurion in Ihre Freundesliste auf
Irmgard
5-Minuten-Ei

RE: Deutscher eXtreme+Mod v2.3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Runter geladen hab ich die iwd. mit was öffne ich die?

LG

Irmi
Irmgard ist offline Beiträge von Irmgard suchen Nehmen Sie Irmgard in Ihre Freundesliste auf
Sepptus
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1113.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Winrar oder WinZip öffnest du die iwd´s.

IP: 78.46.56.13:28965 Call Of Duty 2

Sepptus ist offline E-Mail an Sepptus senden Homepage von Sepptus Beiträge von Sepptus suchen Nehmen Sie Sepptus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Deutscher eXtreme+Mod v2.3

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv