Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » COD4 Servermessage (ohne MOD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD4 Servermessage (ohne MOD)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 COD4 Servermessage (ohne MOD) ABUXX1982 17.07.2008 00:48
 RE: COD4 Servermessage (ohne MOD) Ricola 17.07.2008 04:26
 RE: COD4 Servermessage (ohne MOD) clutzi 17.07.2008 10:05
 RE: COD4 Servermessage (ohne MOD) Stingraylux 18.07.2008 11:06
 RE: COD4 Servermessage (ohne MOD) clutzi 18.07.2008 13:09
 RE: COD4 Servermessage (ohne MOD) zimon 29.07.2008 22:24
 RE: COD4 Servermessage (ohne MOD) andy 1000 30.07.2008 16:20
 RE: COD4 Servermessage (ohne MOD) Nightwing 30.07.2008 17:01
 RE: COD4 Servermessage (ohne MOD) andy 1000 30.07.2008 17:49
 RE: COD4 Servermessage (ohne MOD) Diggimann 05.08.2008 08:34
 RE: COD4 Servermessage (ohne MOD) Kelli 05.08.2008 11:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ABUXX1982
5-Minuten-Ei

COD4 Servermessage (ohne MOD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen ob einer eine Idee hat, wie man bei einem Ranked Server eine automatische Servernachricht einblenden lassen kann.

z.b. Clanhomepage usw.

Die Nachricht sollte alle 5-10 Min kommen.

So bitte um sinnvolle Beiträge.

UNd nein ich will keinen Unranked Server draus machen. Augenzwinkern
Und ja ich weiß das ich das mit Miniadmin einblenden lassen kann:
Nur dann muss Miniadmin immer an sein.

Suche was, was automatisch das erledigt.
ABUXX1982 ist offline E-Mail an ABUXX1982 senden Homepage von ABUXX1982 Beiträge von ABUXX1982 suchen Nehmen Sie ABUXX1982 in Ihre Freundesliste auf
Ricola
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Das kannst du in der PBSV Datei machen .

Guck mal hier : http://forum.gctv.de/showthread.php?t=918

Bei mir schaut das so aus :

automessages.cfg
pb_sv_task 35 200 "say ^1NO GrenadeLauncher !!!"
pb_sv_task 40 200 "say ^1Willkommen bei den OldSchoolZockern"
pb_sv_task 95 200 "say ^1visit us @ www.oldschoolzocker.de"
pb_sv_task 125 200 "say ^1NO GrenadeLauncher !"
pb_sv_task 183 200 "say ^1visit our Pumpgun Only Server 85.195.74.237:27500"
pb_sv_task 185 200 "say ^1NO Grenadelauncher"
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig das ist die einfachste methode. die zahl vor dem say war glaub ich die zeit in sekunden.. als alternative beschreibung kannst auch da schauen: klick mich

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Stingraylux
Weichei

Erste Version funzte bei mir nicht. Aber die Zweite.
Nun frag ich mal:
Es steht jedesmal vor der Nachricht: "console:"
Kann man das ändern? In -=CCL=- Clan: z.b.
Dann die Schriftgrösse. Kann man z.b. die Willkommen bei.... etwas grösser schreiben?

MFG aus Luxemburg
Stingraylux ist offline E-Mail an Stingraylux senden Homepage von Stingraylux Beiträge von Stingraylux suchen Nehmen Sie Stingraylux in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

nein das geht nicht, es steht immer console davor da es auf den serverbefehl "say" zurückführen tut.

was die schriftgröße angeht glaub das kann man net ändern..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 18.07.2008 13:09.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
zimon
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1085.gif

10min find ich gut!
diese gespamme geht einen tierisch auf die Eier!
zimon ist offline E-Mail an zimon senden Beiträge von zimon suchen Nehmen Sie zimon in Ihre Freundesliste auf
andy 1000
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1402.jpg

HI Leute
da hab ich auch gleich mal ne Frage kann man auch die Position der Servernachricht verändern zb. links unten oder so

http://www.daw-clan.de
andy 1000 ist offline Beiträge von andy 1000 suchen Nehmen Sie andy 1000 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Nein, das geht nicht.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
andy 1000
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1402.jpg

aha ok danke

http://www.daw-clan.de
andy 1000 ist offline Beiträge von andy 1000 suchen Nehmen Sie andy 1000 in Ihre Freundesliste auf
Diggimann
5-Minuten-Ei

Hm wollte das grad so machen mit pb_sv_writecfg
Er spuckt auch fleissig
^3PunkBuster Server: Config File written to /srv/www/vhosts/cod4.v31914.1blu/.callofduty4/pb/pbsv.cfg
da aus, jedoch gibt es keien cfg Dateien im PB Ordner sondern er schreibt nur .so Dateien und die pbsv.so ist knapp 1MB groß - das packt der Text Editor nicht.
Wenn ich se manuell erstelle juckt ihn das auch nicht weiters was da drin steht.
Diggimann ist offline E-Mail an Diggimann senden Beiträge von Diggimann suchen Nehmen Sie Diggimann in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Diggimann
^3PunkBuster Server: Config File written to /srv/www/vhosts/cod4.v31914.1blu/.callofduty4/pb/pbsv.cfg
da aus, jedoch gibt es keien cfg Dateien im PB Ordner

.callofduty4 ist ein versteckter Order, den siehst du unter Umständen je nach Konfiguration des FTP Servers und/oder Clients nicht. Verhindern lässt sich das nur wenn du entweder Zugriff auf den Startparameter hast +fs_homepath oder einen symbolischen Link erstellen kannst. ln -s ~/Callofdutyfolder/pb ~/.callofduty4

Zitat:

Original von Diggimann
sondern er schreibt nur .so Dateien und die pbsv.so ist knapp 1MB groß - das packt der Text Editor nicht.

.so sind analog zu .dll bei Windows binäre Programmbibliotheken / Treiber. Die kannst du nicht in einem Texteditor sinnvoll betrachten und sind Teil von Punkbuster selbst.

Kontrolliere mal die Einstellungen deines FTP Programm ob es auch versteckte Dateien und Ordner anzeigt.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » COD4 Servermessage (ohne MOD)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv