Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Auf einmal wurde es schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf einmal wurde es schwarz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auf einmal wurde es schwarz Gfpsychs 20.07.2008 11:35
 RE: Auf einmal wurde es schwarz FG Phantom 20.07.2008 20:45
 RE: Auf einmal wurde es schwarz Turnschuh 21.07.2008 21:08
 RE: Auf einmal wurde es schwarz FG Phantom 22.07.2008 09:32
 RE: Auf einmal wurde es schwarz DJKanne 22.07.2008 14:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gfpsychs
5-Minuten-Ei

Auf einmal wurde es schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute,

habe folgendes Problem, wenn ich voll im spiel bin tritt dieses Problem auf.

Im Spiel wird auf einmal der bildschrim schwarz und der monitor geht nach ein paar sekunden aus,aber sound habe ich noch.
erst nach einem neustart geht es wieder ,ist aber auch schon passiert das ich dann nochmalund nochmal neustarten muss (per resetknopf).

Kann mir jemand helfen bitte.

System:
AMD 2X 6400 Athlon
4 Gb G.Skill
9600Gt Oc MSI

MFG Psychs
Gfpsychs ist offline E-Mail an Gfpsychs senden Beiträge von Gfpsychs suchen Nehmen Sie Gfpsychs in Ihre Freundesliste auf
FG Phantom
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem tritt bei mir seit kurzem auch auf.

FG Phantom ist offline E-Mail an FG Phantom senden Beiträge von FG Phantom suchen Nehmen Sie FG Phantom in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Vista drauf?
Wenn ja könnte es sich um den NV-Anzeigetreiber handeln, der komischerweise immer abschmiert und anschließend wieder her gestellt wird.
Da passiert es auch mit dem schwarzen Bildschirm.

Nur ich komme mit Strg+Alt+Entf zum Taskmanager.
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
FG Phantom
Teetrinker

Hab noch XP drauf. Scheint aber bei mir Karten- oder Treiberprob zu sein.

FG Phantom ist offline E-Mail an FG Phantom senden Beiträge von FG Phantom suchen Nehmen Sie FG Phantom in Ihre Freundesliste auf
DJKanne
Teetrinker

Das klingt mir eher nach Hardware problemen. Ich tippe mal darauf das sich die Lüfter mit staub zugesetzt haben und die karte einfach überhitzt. Komm aber bitte nicht auf die selbe idee wie ich und fass die graka nach dem absturz an... die können verdammt heiß werden, hab mir nur beim antippen 2 große brandwunden geholt.
DJKanne ist offline E-Mail an DJKanne senden Beiträge von DJKanne suchen Nehmen Sie DJKanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Auf einmal wurde es schwarz

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv