Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Homeserver und Sniper; geht nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homeserver und Sniper; geht nicht?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Homeserver und Sniper; geht nicht? Loony61 20.07.2008 13:37
 RE: Homeserver und Sniper; geht nicht? scheibe1 20.07.2008 13:54
 RE: Homeserver und Sniper; geht nicht? Team.Rlx|kPaX 20.07.2008 14:18
 : Homeserver und Sniper; geht nicht? Loony61 21.07.2008 11:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loony61
Weichei

traurig Homeserver und Sniper; geht nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!
meine freunde und ich spielen über homeserver gegeneinander.
meistens servier ich und die anderen klinken sich ein.
meine frage: kann ich aus einem homeserver einen sniperserver machen?
und wenn ja, welche vorrausetzungen müssen gegeben sein?
für tipps und tricks würde ich mich sehr freuen smile !
Loony61 ist offline Beiträge von Loony61 suchen Nehmen Sie Loony61 in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: Homeserver und Sniper; geht nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst von einem homeserver jeden mod laufen lassen. mußt dir nur irgendwo nen snipermod runterladen, ihn einrichten und dann gehts.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak

images/avatars/avatar-1198.jpg

RE: Homeserver und Sniper; geht nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

generell bleiben die vorraussetzungen dieselben, bis auf die mod und vielleicht custom maps.

allerdings muss dann darauf geachtet werden, daß alle deiner freunde, die zu deinem homeserver connecten, die absolut gleiche ausfertigung der mod haben!

welche mod stellst du dir vor?

kannst mal hier schauen:

85.131.170.115:28995

das ist ein sniper only server (falls du das damit gemeint hast)

dies wäre dann die neuste version der extreme 4 mod.

so long

kPaX

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
Loony61
Weichei

: Homeserver und Sniper; geht nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die schnellen antworten!
als noob der ich bin dachte ich, mann muss in irgendwelchen cfg-dateien rumwurschteln.
aber das mit nem snipermod ist natürlich die elegantere methode.
prima, und vielen dank nochmal Freude !
bis dann und gut schuss.
Loony61 ist offline Beiträge von Loony61 suchen Nehmen Sie Loony61 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Homeserver und Sniper; geht nicht?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv