Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Hilfe bei mercilessv3.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei mercilessv3.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DR-Pizzaboy
Weichei

Zunge raus! Hilfe bei mercilessv3.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ich brauche eure hilfe ich bin mit einem anderen bei uns im clan für die Server zuständig und wir zocken schon seit jahren merciless^^ und haben immer probleme mit dem mod er stürstzt nach gewisser zeit ab das nervt sind manchmal 10min 30min oder länger wo er läuft mir wurde ma gesagt das es am linux liegen kann ????? stimmt das?
wäre echt cool wen ihr mir helfen könntet ach und wir haben jetzt nen neuen root da fehlt mir jetzt die merciless cfg :-)
Root Server:Hetzner Root Server DS 5000
4 GB DDR2 RAM
2 x 400 GB SATA II
http://www.hetzner.de/rootserver.html#traffic">Trafficverbr. enthalten
Webinterface

Editiert by bangingbernie
DR-Pizzaboy ist offline E-Mail an DR-Pizzaboy senden Homepage von DR-Pizzaboy Beiträge von DR-Pizzaboy suchen Nehmen Sie DR-Pizzaboy in Ihre Freundesliste auf
Mumubaerpussyslicker
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es liegt an linux
es ueberliest net mal einfach die fehler , linux stuerzt bei den kleinsten fehlern in einem mod ab ,
windoof ueberliest einfacht
mit der cfg kannsch dir aber net helfen besitze keine und hatte auch nie den merciless laufen weil er mir zu gross war .
Wenn du wissen willst woran es liegt schick mir mal deine console_mp , oder poste sie hier dann schau ich gerne mal nach ....
und hier gibts auch noch viele andere leute die das koennen Augenzwinkern
MFG SoulReaper

Mumubaerpussyslicker ist offline E-Mail an Mumubaerpussyslicker senden Homepage von Mumubaerpussyslicker Beiträge von Mumubaerpussyslicker suchen Nehmen Sie Mumubaerpussyslicker in Ihre Freundesliste auf
Mumubaerpussyslicker
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja zu deinem server .....
der reicht 10mal Augenzwinkern

Mumubaerpussyslicker ist offline E-Mail an Mumubaerpussyslicker senden Homepage von Mumubaerpussyslicker Beiträge von Mumubaerpussyslicker suchen Nehmen Sie Mumubaerpussyslicker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Hilfe bei mercilessv3.0

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv