Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » clan in magdeburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen clan in magdeburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
balance
5-Minuten-Ei

clan in magdeburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

kennt jemand von euch einen cod-clan in magdeburg oder umgebung??

smile

thx
balance
balance ist offline E-Mail an balance senden Beiträge von balance suchen Nehmen Sie balance in Ihre Freundesliste auf
M4NGO
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke einen clan kannst du nicht wirklich lokal zu ordnen, denn in einem clan sind ja leute aus ganz deutschland (bei deutschen clans)

also denk ich ,al das es nicht wirklich einen clan geben wird...nur zur info...ich wohne in osterweddungen, liegt direkt bei magdeburg, aber nen clan kenn ich aus der umgebung nicht...hab schon viele mal per zufall aus magdeburg auf nem server getroffen....
M4NGO ist offline E-Mail an M4NGO senden Beiträge von M4NGO suchen Nehmen Sie M4NGO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » clan in magdeburg

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv