Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Wichtige Frage " fast vergessen " map für mod server? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtige Frage " fast vergessen " map für mod server?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Wichtige Frage " fast vergessen " map für mod server? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, das wollte ich ja auch noch wissen worauf muss man achten wenn die map auch auf server laufen kann die nen Mod haben awe extreme und wie sie alle heisen? cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jede map muss mit nem mod gestartet werden egal welcher. was allerdings pasieren kann is das zu viele modelle texturen oder so hast muss man aber dann einfach mit den mods testen wenn eine fehlermeldung ala limit of 1000 xmodels komt hast du zu viele verschiedene xmodele und must welche ersetzen

limit of 1000 xmodels heißt allerdings nicht das du im radiant 1000 verschiedene xmodels verwenden kannst zersörbares auto hat zB glaube ich so um die 34 xmodels explosion die teile und im game werden auch die waffen und player geladen das sind auch noch ma nen paar musste halt bauen und am ende testen und gegebenenfals endern
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tipp, naja habe zwar 4 autos und ein paar benzienfäßer aber ich denke mal das ich diese meldung nicht bekommen werde, oder hoffe ich einfach mal. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

nene das is ja noch nicht so viel war nur ma so als info gedacht kannst schon viele modelle verwenden nur nicht soviele und wenn du immer das gleiche auto nimst werdens ja auch nicht mehr xmodels nur wenn du nen anderes xmodel nimmst andere farbe oder model
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Wichtige Frage " fast vergessen " map für mod server?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv